Produktinformationen "Unicorn - James Wade Two Tone - Steeldart"

Der Unicorn James Wade Two Tone Steeldart ist eine Specialedition von "The Machine" James Wade. Er hat ein hochwertig verarbeitetes Barrel aus 90% Tungsten und eine ausgewogene Barrelbalance. Ganz vorne ist der Barrel matt wo sich auch die Unterschrift von James Wade und das Logo von Unicorn befinden. Dahinter kommt der durchgängige, relativ tiefe Ringgrip der aus zwei verschiedenen Abständen besteht. Dieser ist blau veredelt. Der hinterste Teil des Barrels hat einen feinen Ringgrip, welcher ähnlich zum Nanogrip ist. Dieser ist nach der glatten silbernen Unterbrechung schwarz gehalten. Erhältich ist der James Wade Two Tone Steeldart von Unicorn in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt dabei ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang befindet sich neben den Two ToneSteeldarts von James Wade außerdem noch ein Satz Unicorn Shafts und Unicorn James Wade Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

25 g

Länge

50,40 mm

50,40 mm

50,40 mm

Ø

6,10 mm

6,40 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,10mm, 6,40mm, 6,60mm
Barrellänge: 50,40mm
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Dezember 2023 20:06

Hübsch und fliegt gut

Schnelle Lieferung. Der Pfeil an sich, mega Hübsch... Er liegt gut in der Hand, kann aber meine RedDragons noch nicht das Wasser reichen.

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.