Produktinformationen "Bull´s NL - Easy Click Fix Bracket"

Mithilfe des Easy Click Fix Brackets von Bull's NL ist es deutlich einfacher ein Steeldartboard zu montieren. So wird einfach die Wandhalterung dank integrierter Wasserwage optimal ausgerichtet und dann einfach fest verschraubt. Das zweite Teil wird dann einfach an die Rückseite des Boards geschraubt und gerade ausgerichtet. Eine entsprechende Anleitung für die Montage liegt im Lieferumfang bei. Durch das Bull's NL Easy Click Fix Bracket werden zudem Geräusche und Vibrationen reduziert, sodass das Dartspielen auch leiser ist. Dank der Einkerbungen auf der boardseite der Halterung ist ein einfaches Drehen um genau ein Segment möglich ohne das Board abzunehmen.

  • Verbesserte Boardhalterung
  • 2-teilig, einmal an der Wand und einmal am Board zu befestigen 
  • High-Tech Kunstoff reduziert Vibrationen und Geräusche
  • Einfaches Drehen des Steeldartboards ohne Abnehmen möglich
  • Integrierte Wasserwaage für exaktes Montieren 
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff

5 von 5 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


60%

20%

0%

20%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


27. März 2024 21:18

Top!!! Werde jetzt alle Boards damit ausstatten.

Top!!! Werde jetzt alle Boards damit ausstatten. Danke geht raus, an das Team von Dartsturm!

28. Januar 2018 16:53

Gute Halterung

Soweit bin ich sehr begeistert von dieser Halterung. Werde meine zwei anderen Boards noch damit ausrüsten.

8. Januar 2019 16:29

Sehr einfach zu montieren...

Sehr einfach zu montieren super

28. Juli 2018 22:24

Board hält super an der Wand

Habe es an die Wand geschraubt. Es lässt sich super drehen dadurch sieht es so aus als wenn es länger halten würde ich bin gespannt

7. Mai 2020 09:14

viele kleine Dinge

Erstmal keine Anleitung mit dabei , zu wenig Schrauben bei der Wandhalterung (5 Löcher ,4 Schrauben) bei der Boardhalterung passt die zentrale Schraube nicht , wenn man vorher die Blade 5 Standart Halterung benutzt hat

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.