Produktinformationen "Red Dragon - Luke Humphries TX1 - Softdart"

Die Red Dragon Luke Humphries TX1 Softdarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und einer leicht kopflastigen Balance mit Torpedoform. Der silberne Dart wurde dabei mit einem Ringgrip versehen, welcher in Breite und Abstand variiert. Damit bietet der TX1 E-Dart von Luke Humphries eher weniger Grip, jedoch ein hervorragendes Flugverhalten. Erhältlich sind die Red Dragon TX1 Softdartpfeile von Luke Humphries in ausschließlich 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht exklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen Red Dragon Spielerdarts noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und Spielerflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

43,20 mm

Ø

6,80 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,80mm
Barrellänge: 43,20mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Luke Humphries – "Cool Hand Luke"


Luke Humphries, der Darts-Weltmeister von 2024, hat beeindruckend demonstriert, was mit Leidenschaft und Hingabe möglich ist. Sein unvergesslicher Sieg gegen Luke Littler zeigt, dass er nicht nur auf dem Board, sondern auch im Herzen der Fans ein Champion ist. Humphries, bekannt für seine Überwindung persönlicher Herausforderungen, inspiriert mit seiner Entschlossenheit und seinem Erfolg. Luke Humphries ist ein echtes Vorbild im Dartsport. Für Fans von "Cool Hand Luke" bietet DartSturm ein große Auswahl an hochwertigen Dartprodukten für jeden Geschmack.

Luke Humphries Red Dragon Darts Brand

Luke Humphries

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts