Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld GEN 4 95% - Softdart"

Die Target Raymond van Barneveld 95% Gen 4 Softdarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 95% Tungsten und eine ausgewogene bis minimal kopflastige Barrelbalance bei gerader Form. Das 3-farbige Barrel wurde im hinteren Teil mit einem durchgängigen Ringgrip und einer schwarzen Beschichtung versehen, während man im vorderen Bereich eine Mischung aus Silber und Gold vorfindet. Auch ist der Grip im vorderen Teil des Barneveld Gen 4 E-Darts eine Mischung aus verschiedenem Knurledgrip und Ringgrip. 

Aber auch die Shafts sind alles andere als normal: Ab Werk wurden hier die neuen Heli Titanium Shafts eingebaut, welche einerseits Grip am unteren Ende bieten, aber auch eine austauschbare Flightaufnahme in passend goldener Farbe besitzen. Erhältlich sind die Target Raymond von Barneveld Gen 4 Softdarts sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der, beim Target Launch 2021 erschienenen, Speilerdarts findet man neben den drei präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Heli Ti Shafts, RvB Dartflights und Pixel Grip Spitzen.

  • Offizielle Spielerdarts von Raymond van Barneveld
  • Hochwertige Target Softdarts mit 95% Tungsten
  • 3-farbiges Barrel mit mehreren Gripzonen
  • Heli Ti Shafts ab Werk verbaut
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, Heli Ti Shafts, RvB Dartflights und Pixelgrip Softdartspitzen

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

47,00 mm

47,00 mm

Ø

6,70 mm

6,90 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,90mm
Barrellänge: 47,00mm
Farbe: Gold, Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Knurledgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.