Produktinformationen "Target - Swiss Point - Chris Dobey - Steeldart"
Der Steeldart von "Hollywood" Chris Dobey von Target hat einen nahezu komplett durchgehenden Ringgrip auf dem geraden Barrel. Nur im vorderen Bereich des Darts ist das Target Logo zu finden. Das Besondere am Steeldart von Chris Dobey ist, das der Grip bis zum Shaft komplett durchgängig ist und so den Spielern sehr gelegen kommt, die den Dart sehr weit hinten halten. 
Erhältlich sind Target Swiss Point Chris Dobey Steeldartpfeile in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der hochwertigen Spielerdarts findet man neben den präzise hergestellten Dartpfeilen noch jeweils einen Satz Swiss Point Spitzen in Silber sowie einen Satz Target Shafts, sowie Spielerflights von Chris Dobey.

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

50,10 mm

50,10 mm

50,10 mm

Ø

6,35 mm

6,45 mm

6,55 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,35mm, 6,45mm, 6,55mm
Barrellänge: 50,10mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Februar 2024 17:47

Tolle Darts, angenehmer Grip, besonders wenn man

Tolle Darts, angenehmer Grip, besonders wenn man weit hinten greift, wie es ja schon in der Beschreibung steht.

21. März 2024 14:31

geile darts der Grip ist mega

geile darts der Grip ist mega

2. Mai 2024 14:06

Schnelle Lieferung , alles tip top 👍 Darts

Schnelle Lieferung , alles tip top 👍 Darts selber gefallen mir aber nicht .

16. Januar 2024 16:42

Passt perfekt

Bin begeistert, mein erster Swiss Point Dart, 23 Gramm, super Grip, Optik sehr schön, ausgewogene Balance, für Spieler, die den Pfeil nicht zu Steil im Board haben wollen, kann ich diesen nur empfehlen. Bester Dart, den ich für meine Verhältnisse momentan habe. Bitte darauf achten, dass das ein Swiss Point Dart ist, also Dartspitze mit Gewinde. Bei mir hat sich die Spitze auch schon mal im Gewinde gelöst, abgebrochen ist sie bisher nicht, man liest ja so einiges über Sollbruchstelle usw. Preis top, Qualität bis jetzt top.

Chris Dobey – "Hollywood"


Chris Dobey, gesponsert von Target, hat sich als aufstrebender Stern am Dartshimmel etabliert. Bekannt für seine ruhige, konzentrierte Art am Oche, hat "Hollywood" Dobey sich mit konstant starken Leistungen in der PDC-Tour einen Namen gemacht. Seine Fähigkeit, in entscheidenden Momenten kühlen Kopf zu bewahren, kombiniert mit seiner Präzision, macht ihn zu einem gefürchteten Gegner und einem Spieler, den man im Auge behalten sollte. Dobey ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen, sondern auch für seinen Sportsgeist und seine positive Einstellung bekannt.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.