Produktinformationen "Target - Swiss Point - Chris Dobey Action - Steeldart"
Der Swiss Point Action Steeldart Chris Dobey von Target hat einen nahezu komplett neuartigen Ringgrip auf dem geraden Barrel. Nur im vorderen Bereich des Darts ist das Target Logo zu finden. Das Besondere am Swiss Point Steeldart von Chris Dobey ist, dass der Grip bis zum Shaft komplett durchgängig ist und so den Spielern sehr gelegen kommt, die den Dart sehr weit hinten halten. Dieser neuartige Target Grip hat Ähnlichkeiten zum Red Dragon Astraeus Dart.
 
Erhältlich sind Target Swiss Point Chris Dobey Action Steeldartpfeile in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der hochwertigen Spielerdarts findet man neben den präzise hergestellten Dartpfeilen noch jeweils einen Satz Swiss Point Spitzen in Schwarz,einen Satz Target Shafts, Spielerflights von Chris Dobey und ein Swiss Point Tool.

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

51,00 mm

51,00 mm

51,00 mm

Ø

6,45 mm

6,60 mm

6,70 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,45mm, 6,60mm, 6,70mm
Barrellänge: 51,00mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Chris Dobey – "Hollywood"


Chris Dobey, gesponsert von Target, hat sich als aufstrebender Stern am Dartshimmel etabliert. Bekannt für seine ruhige, konzentrierte Art am Oche, hat "Hollywood" Dobey sich mit konstant starken Leistungen in der PDC-Tour einen Namen gemacht. Seine Fähigkeit, in entscheidenden Momenten kühlen Kopf zu bewahren, kombiniert mit seiner Präzision, macht ihn zu einem gefürchteten Gegner und einem Spieler, den man im Auge behalten sollte. Dobey ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen, sondern auch für seinen Sportsgeist und seine positive Einstellung bekannt.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.