Produktinformationen "Target - Swiss Point - Gabriel Clemens GEN 2 - Steeldart"

Die GEN 2 Steeldarts von Gabriel Clemens aus dem Hause Target wurden genau nach den Vorgaben des "German Giant" gefertigt und für sein Spiel optimiert. Dabei bestehen die präzise gefertigen Steeldarts aus 90% Tungsten und haben bereits ab Werk silberne Target Nano Storm Points mit einer Endlänge von 26 Millimetern verbaut. Diese haben einen durchgängigen Nanogrip für optimalen Boardhalt und zusätzlichen Fingergrip. Außerdem sorgen diese Storm Points für den tollen Übergang zwischen Spitzen und Barrel.

Beim Target Gabriel Clemens GEN 2 Steeldart wurden mehrere Gripzonen eingearbeitet, welche für eine Vielzahl von Dartspielern interessant ist. So findet man im hinteren Bereich der "German Giant" einen Doppelringgrip der auch für Spieler geeignet ist, welche den Dart weit hinten greifen. In der Mitte findet man eine kleine Unterbrechung mit dem Logo des Herstellers Target, welche von Sharkgripelementen umgegeben ist. Der vordere Teil des Gabriel Clemens Steeldarts wurde mit einem feinen Ringgrip versehen, der einem Nanogrip sehr ähnlich ist und einen angenehmen, jedoch nicht zu starken Grip bietet. Der Dart wurde sandgestrahlt und ist mit silbernen Highlights versehen worden. 

Erhältlich sind die Target GEN 2 "German Giant" Steeldarts mit einem Barrelgewicht von 21 oder 23 Gramm. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shafts und Flights liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der Gabriel Clemens GEN 2 Steeldarts findet man neben den leicht kopflastigen Barrels noch jeweils einen Satz Target Pro Grip Shafts und Dartflights von Gabriel Clemens.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

52,00 mm

52,00 mm

Ø

6,70 mm

6,90 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,90mm
Barrellänge: 52,00mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


89%

0%

11%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


4. März 2024 13:33

Garnicht so viel Grip wie man bei

Garnicht so viel Grip wie man bei der Optik denken würde

22. März 2024 11:03

Für mich der perfekte Dart

Alles gut und super

23. Februar 2024 07:19

Klasse

Die besten Darts, die ich bisher hatte! Verbesserter Grip als beim Vorgänger, weniger Bouncer und auch das Flugverhalten ist auf einer neuen Ebene.

3. Mai 2024 13:14

Top

Super Grip. Für mich genau richtig

11. Dezember 2023 23:04

Sehr zu empfehlen. Versand sehr schnell

Meiner Meinung nach die besten Darts aktuell. Komme super zurecht damit. Sehr guter grip. Ich finde es super wenn man die Spitze wechseln kann. Benutze das Bärbel mit den Condor Axe System in Gelb. Top Pfeile. Versand super schnell

28. Dezember 2023 15:33

Sehr gute Verarbeitung sehr guter gripp an

Sehr gute Verarbeitung sehr guter gripp an den shafts sollte vllt von target nachgearbeitet werden vereinzelt fliegen die flights zu leicht raus

3. Januar 2024 22:39

Ich mochte schon die Gen 1. Der

Ich mochte schon die Gen 1. Der Grip der Gen 2 ist gerade hinten (aber auch generell) m.M. etwas stärker/griffiger. Das sandgestrahlte Barrel erhält natürlich, wegen der "Flächigkeit" recht schnell einen "Vintage-Look". Dennoch 5/5... Das Gesamtpaket überzeugt mich.

8. Januar 2024 15:25

Tolle Optik

Ein sehr schöner, etwas kopflastiger Dart, der durch die Sandgestrahlte Optik wirklich was her macht.

23. Februar 2024 05:31

Verpackung war eingerissen, Flights waren zusammengepresst bereits

Verpackung war eingerissen, Flights waren zusammengepresst bereits auf den Schäften. Vermutlich gebrauchte Darts... Nichts desto trotz spielen sie sich sehr gut.

Gabriel Clemens – "German Giant"


Gabriel Clemens, auch bekannt als "German Giant", hat sich als führender Dartspieler Deutschlands etabliert. Seine ruhige und fokussierte Art am Oche sowie seine Fähigkeit zu präzisen Würfen haben ihm Anerkennung und Erfolge in der PDC gebracht. Clemens hat in seiner Karriere bereits beeindruckende Leistungen bei internationalen Turnieren gezeigt und gilt als einer der vielversprechendsten Spieler in der wachsenden Dartszene Deutschlands. Sein Aufstieg in die Spitze des professionellen Dartsports symbolisiert seine Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung.

GabrielClemens-Brand-Cover-1800x2500px

Gabriel Clemens

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.