Target 975 Ultra Marine Steeldarts

Filter

Target 975 Ultra Marine Steeldarts

Mit revolutionärem Swiss Point System
Mit den Target 975 Ultra Marine Darts gibt es nun eine zweite Dartserie mit einem unglaublichen Tungstengehalt von 97,5%. Dieses HighEnd Dartsset bietet einen Grip, welcher von den legendären Elysian Darts inspiriert wurde und dem Spieler ein hervorragendes Gripgefühl verleiht. Zudem wurde das erste Mal überhaupt der komplexe Grip asymmetrisch in das Barrel eingearbeitet, was völlig neue Möglichkeiten ermöglicht. Durch das patentierte Swiss Point System, welches in den 975 Ultra Marine Steeldarts von Target eingearbeitet wurde, lassen sich die Spitzen ganz einfach tauschen. So ist es möglich die Spitzen ganz einfach im Bezug auf Länge, Farbe und Grip anzupassen, ohne das man ein Repointing Tool benötigt. Im Lieferumfang der Target 975 Ultra Marine Steeldarts findet man noch diverses Zubehör und ein exklusives Takoma Dartswallet.
975 ULTRA-MARINE USPs 918 x 814_ELYSIAN INSPIRED

Inspiriert von den Elysian der siebten Generation

Hochkomplexer Grip mit Feedback in jeder Richtung.

Revolutionäres Swiss Point System

Wechsle die Spitze dieser Darts mit nur wenigen Handgriffen binnen Sekunden.

975 ULTRA-MARINE USPs 918 x 814_SWISS POINT
975 ULTRA-MARINE USPs 918 x 814_PRECISION MILLED

Asymmetrischer Grip

Griffmulden zur Orientierung waren Gestern - Ab heute hast du völlig neue Möglichkeiten für konstantere Würfe.

Target K-Flex Flight- & Shaftsystem

Ausgestattet mit dem Setup der Zukunft. 2 in 1 mit optimalen Flugeigenschaften.

975 ULTRA-MARINE USPs 918 x 814_K-FLEX
975 ULTRA-MARINE USPs 918 x 814_SPECIAL EDITION TAKOMA

Exklusives Takoma Wallet

Und weiteres Zubehör zu den High End Steeldarts von Target.