Produktinformationen "Target - Swiss Point - 975 Ultra Marine 03 - Steeldart"

Mit den Target Swiss Point 975 Ultra Marine 03 Steeldarts führt Target die Ära weiter - Mit 97,5% Tungsten haben diese HighEnd Steeldarts den höchsten Tungstengehalt, den es bei Target jemals gab. Dieses hochwertige Material ermöglicht völlig neue Möglichkeiten in der Dartherstellung und damit noch einen Schritt weiter zu gehen. Inspiriert von den Target Elysian der fünften Generation wurden die 975 Ultra Marine 03 Steeldarts entwickelt um mit diesen extrem hochwertigen Steeldarts ein neues Level an Verarbeitung, Flugverhalten und Grip zu erreichen. Das Model 03 der 975 Ultra Marine Steeldarts von Target hat ein spitz zulaufendes Barrel mit ausgewogener Barrelbalance und mehreren Gripzonen. Vorne in der Mitte und hinten am Barrel findet einen feinen Doppelringgrip, dazwischen den von den Elysian Darts übernommen Grip. Einzigartig ist, dass der Grip gedreht ist und damit asynchron verläuft. Das edle Design der 975 Ultra Marine Steeldarts mit silbernen Highlights unterstreicht dabei den hohen Anspruch an diese hochwertigen Steeldarts. Dieser Steeldart wurde zudem mit dem patentiertem Swiss Point System von Target ausgestattet, welche das sekundenschnelle Wechseln der Steeldartspitzen erlaubt. Weiterhin befindet sich ein blauer Satz K-Flex Flights in der Dartbox.

Aber auch der gigantische Lieferumfang, welcher an die Daytona Fire Serie erinnert und die exklusive Verpackung, welche einen Hauch der legendären Elysian Verpackung versprüht, sind weitere Argumente für diese edeln Steeldarts aus dem Hause Target. Erhältlich sind die Target Swiss Point 975  Ultra Marine 03 Steeldarts in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht, was einem Gesamtgewicht mit Swiss Points, K-Flex Dartflights von rund 24 bzw. 26 Gramm entspricht. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen HighEnd Steeldartbarrels noch jeweils ein Premium Swiss Point Tool als Schlüsselanhänger, zwei Sätze Swiss Point Wechselspitzen, einen Pin und ein limitiertes 975 Ultra Marine Takoma Wallet. Dieses Wallet gibt es nur in Kombination mit den Darts und nicht einzeln zu erwerben.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

50,00 mm

50,00 mm

Ø

6,80 mm

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip, Wabengrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 97,5%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


15. Februar 2024 16:16

Perfekt und super verarbeitet

Schöne Darts liegen schön in der Hand...der Grip ist Herausragend...macht spaß mit den Darts zu werfen. Die Box ist für jeden Dartspieler was besonderes

27. März 2024 01:18

Target Ultra Marine 975

Hab mir die Ultra Marine, nach längerem Zögern, dann doch mal aus lauter Neugier gekauft. Schon beim Auspacken war ich wie gebannt😮. Allein die hochwertige Verarbeitung und der Grip haben mich regelrecht in Erstaunen versetzt🫢😍. Schon nach den ersten Würfen wollte ich die Darts nicht mehr aus der Hand legen🥰. Das Setup habe ich mir durch Winmau Fusion Flights noch etwas angepasst und seitdem liebe ich dieses Set, wie kein anderes. Ich kann diese Pfeile zu absolut 100 % weiterempfehlen!!!

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.