Produktinformationen "Target - 975 Ultra Marine 10 - Softdart"

Mit den Target 975 Ultra Marine 10 Softdart führt Target dient Ära weiter - Mit 97,5% Tungsten haben diese HighEnd Softdarts den höchsten Tungstengehalt, den es bei Target jemals gab. Dieses hochwertige Material ermöglicht völlig neue Möglichkeiten in der Dartherstellung und damit noch einen Schritt weiter zu gehen. Inspiriert von den Target Elysian der fünften Generation wurden die 975 10 Softdarts entwickelt um mit diesen extrem hochwertigen Steeldarts ein neues Level an Verarbeitung, Flugverhalten und Grip zu erreichen. Das Model 10 der 975 Ultra Marine Steeldarts von Target hat ein gerades Barrel mit gerader Barrelbalance und mehreren Gripzonen. Man finden diesen speziellen, vom Elysian inspirierten Grip gedreht im Wechsel mit Nanoringgrip. Erstmals verläuft der Grip asynchron - damit beweist Target mal wieder seine Innovationsgabe. Das edle Design der grauen 975 Ultra Marine Dart mit silbernen Highlights unterstreicht dabei den hohen Anspruch an diese hochwertigen Softdarts.

Aber auch der gigantische Lieferumfang, welcher an die Daytona Fire Serie erinnert und die exklusive Verpackung, welche einen Hauch der legendären Elysian Verpackung versprüht, sind weitere Argumente für diese edeln Softdart aus dem Hause Target. Erhältlich sind die Target 975 Ultra Marine 10 Softdart in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht, was einem reinen Barellgewicht von circa 16 und 18 Gramm entspricht. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen HighEnd Softdartbarrels noch jeweils einen blauen Satz des neuen K-Flex Flightssxtems,einen Pin, zwei Sätze Swiss Conversionpoints und ein limitiertes 975 Ultra Marine Takoma Wallet.

 

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

46,00 mm

46,00 mm

Ø

6,30 mm

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 46,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringgrip, Wabengrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 97,5%
Typ: Softdart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. April 2024 12:59

Mega Darts ☺️

Diese Darts sind sehr hochpreisig keine Frage. Sind sie das Geld auch Wert?! Ich sage ja! Sehr guter Grip, tolle Balance und optisch eh ein Hinkucker ☺️ Ich testete diese Barrels mit normalo Flights, Winmau, Condor Axe, K-Flex, Cuesoul und L-Style. Beide letztere empfand ich das beste Ergebnis von Stabilität und Flugeigenschaften - was natürlich aber auch objektiv ist 😉 Diese Darts geben auch keine 180er Garantie, aber wer Qualität und Optik möchte soll bedenkenlos zuschlagen 🥰

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.