Produktinformationen "Mission - Jack Daniels Würfel - 3-Fach"

Der Jack Daniels Acryl Würfel besteht aus schwarzem Acrylglas und bietet Platz für einen Satz zusammen gebauter Darts. Dabei können die Darts ansprechend im 4x4x4 Zentimeter großem Acryl Würfel präsentiert werden. Auf zwei gegenüberliegenden Seiten findet man das weiße Logo von Jack Daniels. Es sind drei Löcher auf der Oberseite des Würfels gebohrt, welche die Darts aufgefächert halten. Ein besonderes optisches Highlight ist die schwarze Optik des Würfels in Kombination mit dem stylischen Jack Daniels Logo - Ein "Must-Have" für alle Whiskey Fans!

  • Hochwertiger Acrylglas Würfel
  • Perfekt zur präsentation von Darts
  • Offizielles Jack Daniels Produkt
  • Schwarze Optik mit weißem Logo
  • Lieferumfang: 1x Acryl Würfel - Darts befinden sich nicht im Lieferumfang
Farbe: Schwarz, Weiß
Material: Acryl

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


17. April 2022 08:35

Lack Fehler

Ich hab mir diesen Würfel bestellt weil er gut in unsere Bar passt, leider hat Lack abplatzer, lackierung ist nicht 100% schön gemacht... Die 15€ dafür find ich daher übertrieben... Und bin ein wenig enttäuscht.

Mission – A new horizon at darts.


Mission Darts ist eine newcomer Marke aus England und bringt den Dartsport in jedes Wohnzimmer dank des großartigen Prei-/Leistungsverhältnises und der großen Produktvielfalt.