Produktinformationen "Karella - Luxus Dartkoffer"

Dieser robuste Luxus Dartkoffer von Karrela ist eine schicke Möglichkeit sein Dartequipment aufzubewahren. In diesem stabilen Koffer finden zwei Sätze Darts ohne Probleme im zusammen gebautem Zustand Platz. Des Weiteren ist eine Menge Platz für Dartflights, Shafts und anderes Zubehör vorhanden. Erhältlich ist dieser hochwerige Dartkoffer aus Aluminium in schwarz und silber.

  • Großer Koffer für bis zu vier zusammengebauten Dartsets
  • Platz für viel Zubehör
  • Fächer sind mit Schaumstoff gepolstert
  • Lieferumfang: zwei Spitzenröhrchen
  • Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Schwarz, Silber
Material: Alu

2 von 2 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


10. März 2018 18:38

Super viel Platz

in diesem Koffer bekomme ich endlich alles unter und habe beim Liegaspiel für jede Situation das richtige dabei

18. Januar 2024 18:02

Der Koffer ist sehr robust und es

Der Koffer ist sehr robust und es passt einiges rein allerdings benutze ich dieses case nicht für mein l Style system da nicht alle drei flights nebeneinander passen und wenn man einen Pfeil umdreht ist der Abstand zum Koffer ein wenig zu kurz so das auf den flight Druck ausgeübt wird.

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.