Josh Rock - Spielerbild

Josh Rock

Nickname: "Rocky"

Geburtstag: 13. April 2001

Heimatort: Broughshane

Nationalität: Nordirland

Walk-on Song: Welcome To The Party - Dj Krissy

Sponsor: Mission

Größter Erfolg: 2022 Sieger PDC World Youth Championship

Website: Wikipedia

Josh Rock Darts und Zubehör

Filter
Mission - Josh Rock V2 - Steeldart
69,95 €
Gewicht
Mission - Josh Rock - Steeldart
69,95 €
Gewicht

Jungstar am Dartboard: Josh Rock im Portrait

Joshua "Rocky" Rock, geboren am 13. April 2001 in Antrim, Nordirland, hat sich auf den Weg in die Top-Elite des Dartsports gemacht. Mit seinem explosiven Talent, seiner ansteckenden Leidenschaft und seinem bodenständigen Charakter hat er sich schnell zu einem Liebling der Fans und einem ernstzunehmenden Konkurrenten auf der PDC-Tour entwickelt.

Von der Jugendweltmeisterschaft zur Darts-Elite

Rocks Leidenschaft für Darts entfachte bereits in jungen Jahren. Inspiriert von Größen wie Phil Taylor und Michael van Gerwen begann er im Alter von 11 Jahren zu spielen und feilte unermüdlich an seinen Fähigkeiten.

Sein Talent zeigte sich schnell, und mit 16 Jahren nahm er bereits an Juniorenturnieren teil und sammelte erste Erfahrungen auf der professionellen Bühne.

Josh Rocks Karrierehighlights

Rocks schneller Aufstieg in der Darts-Welt und der PDC Order of Merit ist geprägt von einer Reihe beeindruckender Leistungen. Zu seinen größten Erfolgen zählen u.a.:

  • 2022: Sieger PDC World Youth Championship
  • 2022: Achtelfinale bei den European Darts Championship
  • 2023: Achtelfinale bei der PDC World Championship
  • 2023: Viertelfinale beim Grand Slam of Darts

Angeln und Fussball als Ausgleich neben Darts

Jenseits des Darts ist Rocky ein bodenständiger junger Mann, der seine Familie und Freunde schätzt. Er genießt es, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und sich seinen Hobbys wie Angeln und Fußball zu widmen. Rocks Einfluss auf die Dart-Community ist nicht zu übersehen. Mit seiner positiven Einstellung und seinem spielerischen Können inspiriert er junge Spieler und begeistert Fans weltweit. Er trägt zur wachsenden Popularität des Dartsports bei und zeigt, dass mit Talent, Fleiß und Hingabe alles möglich ist.

Mission Darts unterstützt Rocky

Mission Darts ist ein britischer Hersteller von Darts-Ausrüstung, der seit 2022 Josh Rock als Sponsor unterstützt. Das Unternehmen hat sich der Herstellung hochwertiger Darts, Flights und Shafts für Spieler aller Niveaus verschrieben.

Die Zusammenarbeit zwischen Mission Darts und Josh Rock ist eine Erfolgsgeschichte. Rocks Talent und Missions hochwertige Produkte bilden eine perfekte Kombination. Durch die Unterstützung von Mission Darts kann sich Rock voll und ganz auf seinen Sport konzentrieren und seine Karriere weiterentwickeln.

Josh Rock ist nur schwer zu stoppen

Angesichts seines jungen Alters und seines immensen Talents ist das Potenzial von Josh Rock enorm. In den kommenden Jahren ist zu erwarten, dass er weitere Turniere gewinnen, in der Rangliste klettern und sich zu einem sehr guten Dartspieler entwickeln kan.

Josh ist ein außergewöhnlicher Dartspieler, der die Darts-Welt mit seinem Talent und seiner Leidenschaft begeistert. Sein schneller Aufstieg zeigt, dass er das Zeug dazu hat, die Darts-Szene in den kommenden Jahren nachhaltig zu prägen. Fans und Experten sind sich einig: Josh "Rocky" Rock ist ein Name, den man sich merken sollte.