Produktinformationen "Target - Pro.Ultra Chris Dobey - Dartflight"

Die Target Pro.Ultra Chris Dobey Dartflights haben eine Dicke von 100 Mikron und sind in zwei verschiedenen Formen erhältlich: No2 (Standard), No6 (Shape). Dabei ist das Design der "Hollywood" Flights plakativ gestaltet. Man findet ein schwarzes Design mit UV Print sowie blaue und gelbe Highlights in Form von Buchstaben. Durch das robuste Material und die präzise Fertigung überzeugen die Chris Dobey Dartflights durch eine lange Haltbarkeit. Im Lieferumfang der Pro.Ultra Chris Dobey Dartlfights aus dem Hause Target findet man jeweils drei Set, bestehend aus je drei einzelnen Flights.

Farbe: Grau, Schwarz
Form: No2, No6, Shape, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Chris Dobey – "Hollywood"


Chris Dobey, gesponsert von Target, hat sich als aufstrebender Stern am Dartshimmel etabliert. Bekannt für seine ruhige, konzentrierte Art am Oche, hat "Hollywood" Dobey sich mit konstant starken Leistungen in der PDC-Tour einen Namen gemacht. Seine Fähigkeit, in entscheidenden Momenten kühlen Kopf zu bewahren, kombiniert mit seiner Präzision, macht ihn zu einem gefürchteten Gegner und einem Spieler, den man im Auge behalten sollte. Dobey ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen, sondern auch für seinen Sportsgeist und seine positive Einstellung bekannt.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.