Produktinformationen "Target - Swiss Point - Dimitri van den Bergh G2 - Steeldart"

Die Target Swiss Point Dimitri van den Bergh G2 Steeldarts bestehen aus hochwertigem 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Außerdem wurden Spielerdarts von Dimitri van den Bergh mit dem patentiertem Swiss Point System versehen, welches es dir ermöglich die Spitzen dieser Darts innerhalb von wenigen Sekunden mit dem beiliegendem Tool zu wechseln. So kannst du mit wenigen Handgriffen alle Swiss Point Spitzen mit verschiedenem Grip, Länge und Farbe mit diesen Dreammaker Darts spielen.

Der Dimitri van den Bergh Steeldart von Target hat dabei im Wesentlichen drei verschiedene Gripzonen. Im hinteren Teil des Darts findet man einen einfachen Ringgrip, welcher mit den Rob Cross Darts der ersten Generation vergleichbar bist und nach der Unterbrechung, auf der man das eingravierte Logo von Target findet, folgt ein breiter Bereich mit angehmen Doppelringgrip. An der Spitze der van den Bergh Steeldartpfeile wurde das Barrel mit einem äußerst feinen Ringgripbereich ausgestattet, welcher wunderbar zur Orientierung und Stabilisierung verwendet werden kann.

Erhältlich sind die Target Dimitri van den Bergh G2 Steeldartpfeile in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der hochwertigen Spielerdarts findet man neben den präzise hergestellten Dartpfeilen noch jeweils einen Satz Swiss Point DX Spitzen in Silber und einer Länge von 26 Millimetern sowie einen Satz sandfarbener Target Pro Grip Shafts sowie Spielerflights von Dimitri van den Bergh.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

25 g

Länge

48,90 mm

48,90 mm

48,90 mm

Ø

6,20 mm

6,40 mm

6,65 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,40mm, 6,65mm
Barrellänge: 48,90mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. März 2024 15:59

Sehr gute Darts

Sehr gute Qualität

19. März 2023 11:28

Bin sehr zufrieden ?

War jetzt schon länger auf der Suche nach silbernen Darts und habe auch einige getestet. Dann habe ich die von Dimitri im TV gesehen und dachte mir die möchte ich haben. Nun sind sie endlich da. Ich habe sie mir gleich gekauft und bin sehr zufrieden. Sie liegen gut in der Hand und fliegen klasse. Ich habe mir noch längere Spitzen dran geschraubt. Die Swiss Point Storm in 30mm. Das passt echt gut zusammen. Der Grip ist nicht zu stark was mir sehr gefällt und der Preis ist top da die Darts auf aufwändige Machart verzichten. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite ??

27. März 2023 07:05

Klare Kaufempfehlung

Wie nicht anders erwartet und als Fan von Dimi v. d. B. muss ich sagen nicht nur optisch sondern auch spielerisch Top, gute Balance und Top grip für meine Verhältnisse und was soll ich sagen 180 waren gleich drin.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.