Produktinformationen "Target - Swiss Point - Dimitri van den Bergh x Echo - Steeldart"

Die Target Dimitri van den Bergh 90% x Echo Swiss Point Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und eine ausgewogene Barrelbalance bei gerader Form. Das 3-farbige Barrel wurde im hinteren Teil mit einem einfachen Ringgrip versehen. Das gesamte Barrel wurde mit einer edlen schwarzen Beschichtung veredelt und zudem silberne und graue Highlights eingearbeitet. Auch ist der Grip im vorderen Teil des van den Bergh 90xEcho Steeldarts eine Mischung aus verschiedenem Ringgrip und Axialgrip. Dieser Dart ist eine Verschmelzung der beliebten Target Echo Softdartserie.

Dank des patentierten Swiss Point Systems von Target ist es möglich die Spitzen der Dimitri van den Bergh Echo Steeldarts binnen Sekunden mit nur wenigen Handgriffen zu tauschen und ganz den Bedürfnissen anzupassen. Erhältlich sind die Target Dimitri van den Bergh 90% x Echo Swiss Point Steeldarts in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Spielerdarts findet man neben den drei präzise gefertigten Barrels, ein Swiss Point Tool und noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts, Dreammaker Dartflights und Swiss Points.

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

48,90 mm

48,90 mm

48,90 mm

Ø

6,40 mm

6,55 mm

6,70 mm

 

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,55mm, 6,70mm
Barrellänge: 48,90mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

19. Februar 2024 17:56

Wunderschöner Dart mit starkem aber angenehmen Grip. Tatsächlich auch für Mid gripper geignet

Wunderschöner Dart mit starkem aber angenehmen Grip. Tatsächlich auch für Mid gripper geignet.

3. Februar 2024 11:38

Sehr geile Wurfgeräte 🤩DvB x Echo 23g

Extrem guter Grip durch die Axialrillen, perfekte Länge und Ballance. Optisch ein absolutes Highlight. Habe das Setup etwas verändert und bin mega begeistert. Längere Shafts, goldene Points und Dartsturm EZ Flights harmonieren perfekt. Ich kann diesen Dart absolut weiterempfehlen. Erstklassiger Service und sehr schnelle Lieferung.

11. Februar 2024 16:33

Target Darts immer super Qualität.

Sehr gute Qualität super Optik Preis okay

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.