Produktinformationen "Target - Swiss Point - Nathan Aspinall x Echo - Steeldart"

Die Target Nathan Aspinall 90% x Echo Swiss Point Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und eine leicht kopflastige Barrelbalance. Das 2-farbige Barrel wurde im hinteren Teil mit einem einfachen Ringgrip versehen. Das gesamte Barrel wurde mit einer edlen schwarzen Beschichtung veredelt und zudem graue Highlights eingearbeitet. Auch im vorderen Bereich hat der Aspinall 90xEcho Steeldarts nun deutlich mehr Grip als die Vorgängermodelle und wurde hier mit einem feinem Ringgrip ausgestattet. Dieser Dart ist eine Verschmelzung der beliebten Target Echo Softdartserie.

Dank des patentierten Swiss Point Systems von Target ist es möglich die Spitzen der Nathan Aspinall x Echo Steeldarts binnen Sekunden mit nur wenigen Handgriffen zu tauschen und ganz den Bedürfnissen anzupassen. Erhältlich sind die Target Nathan Aspinall 90% x Echo Swiss Point Steeldarts in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Spielerdarts findet man neben den drei präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts, The Asp Dartflights, Swiss Points und ein Swiss Point Tool.


Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

50,00 mm

50,00 mm

50,00 mm

Ø

6,95 mm

7,10 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,95mm, 7,10mm, 7,30mm
Barrellänge: 51,00mm
Farbe: Grau, Schwarz
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


18. April 2024 13:34

Liegen gut in der Hand

Liegen gut in der Hand

4. Mai 2024 22:19

Sehr gut, aber…

Sehr schöner Dart, aber ich finde, dass der Dart selbst hätte mehr Grip haben können. Wer mehr Grip zum Vergleich des Asp Black Darts vorne möchte, könnte aber trotzdem seinen nächsten Dart finden.

13. April 2024 15:43

Schöner Dart, allerdings für Frontgripper gefühlt weniger

Schöner Dart, allerdings für Frontgripper gefühlt weniger Grip als bei der normalen Gen2

Nathan Aspinall – "The Asp"


Nathan Aspinall, Spitzname "The Asp", startete seine professionelle Dartkarriere im Jahr 2012 und gewann rasch an Bedeutung durch Erfolge auf der Development und Challenge Tour. Sein Durchbruch kam 2018 mit dem Gewinn seines ersten Players Championship Events und einem beeindruckenden Halbfinaleinzug bei der Dart-WM 2019. Kurz darauf holte er sich den Titel bei den UK Open 2019, was ihn in die Top 16 der Weltrangliste katapultierte. Aspinalls Karriere ist geprägt von Entschlossenheit und einem beeindruckenden Aufstieg in der Dartswelt.

Nathan Aspinall The Asp Darts Banner

Nathan Aspinall

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.