Produktinformationen "Red Dragon - Luke Humphries TX3 Cool Blue SE - Softdart"

Die Red Dragon Luke Humphries TX3 Cool Blue SE Softdarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und einer leicht kopflastigen Balance mit Torpedoform. Der silberne Dart wurde dabei mit einem Ringgrip versehen, welcher in Breite und Abstand variiert. Hier wurden die Vertiefungen in Blau veredelt. Damit bietet der TX3 Softdart von Luke Humphries eher weniger Grip, jedoch ein hervorragendes Flugverhalten. Erhältlich ist der TX3 Cool Blue Softdart von Luke Humphries ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen Red Dragon Spielerdarts noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und einen Satz Spielerflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

40,65 mm

Ø

7,20 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,20mm
Barrellänge: 40,65mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts