Produktinformationen "Red Dragon - Luke Humphries TX3 Cool Blue SE - Steeldart"

Die Red Dragon Luke Humphries TX3 Cool Blue SE Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten und einer leicht kopflastigen Balance mit Torpedoform. Der silberne Dart wurde dabei mit einem Ringgrip versehen, welcher in Breite und Abstand variiert. Hier wurden die Vertiefungen in Blau veredelt. Damit bietet der TX3 Steeldart von Luke Humphries eher weniger Grip, jedoch ein hervorragendes Flugverhalten. Erhältlich sind die Red Dragon TX3 Steeldarts von Luke Humphries in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen Red Dragon Spielerdarts noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und einen Satz Spielerflights.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

43,20 mm

43,20 mm

Ø

7,13 mm

7,60 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,13mm, 7,60mm
Barrellänge: 43,20mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

22. Januar 2024 10:52

Schöner Dart, nicht allzu griffig deshalb gut

Schöner Dart, nicht allzu griffig deshalb gut für Leute die weniger Grip wollen.

3. Januar 2024 17:48

Schöne Darts

Ich war auf der Suche nach einem ausgeglichenen bis eher kopflastigem Dart (und ein Spielerdart sollte es auch sein :)). Den hab ich hier bekommen. Aufgrund der Bilder ging ich davon aus, dass der Grip auch relativ hoch sein sollte, als ich ihn dann tatsächlich in der Hand hielt ist mir aufgefallen, dass er doch recht glatt ist. Nach ein paar testwürfen, fand ich das aber nicht weiter störend. Das Flugverhalten fühlte sich mit den mitgelieferten shäften ganz gut an, schnell wurde mir aber klar dass diese mir doch etwas zu kurz sind. Ich habe sie nun in Kombination mit den Ice Blue Gerwyn Price shäften in der größer inter. Nicht nur vom Aussehen super sondern auch vom Gesamtgefühl!

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts