Produktinformationen "Red Dragon - Yin Yang Luke Humphries Flight - Standard"
Die Red Dragon Yin Yang Luke Humphries Dartflights bestehen aus 100 Mikron dickem Kunststoff und wurden in der beliebten No2 Standardform hergestellt. Die Flights sind in Blau und Weiß oder Gelb und Blau gehalten und haben das typische Hardcore Premium Design. Durch das robuste Material und die hochwertige Vearbeitung sorgen die Luke Humphries Yin Yang Dartflights für langen Spielspaß. Das besondere an dieser Flightserie ist, dass man zwei verschiedene Designs in einem Flight bekommt. Im Lieferumfang der Luke Humphries  Yin Yang Flights findet man jeweils ein Set (3 Stück) in gewählter Variante.
Farbe: Blau, Gold, Schwarz, Weiß
Form: Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


15. April 2024 18:45

Schönes Design

Schönes Design

15. April 2024 18:45

Design ist in Ordnung

Design ist in Ordnung

Luke Humphries – "Cool Hand Luke"


Luke Humphries, der Darts-Weltmeister von 2024, hat beeindruckend demonstriert, was mit Leidenschaft und Hingabe möglich ist. Sein unvergesslicher Sieg gegen Luke Littler zeigt, dass er nicht nur auf dem Board, sondern auch im Herzen der Fans ein Champion ist. Humphries, bekannt für seine Überwindung persönlicher Herausforderungen, inspiriert mit seiner Entschlossenheit und seinem Erfolg. Luke Humphries ist ein echtes Vorbild im Dartsport. Für Fans von "Cool Hand Luke" bietet DartSturm ein große Auswahl an hochwertigen Dartprodukten für jeden Geschmack.

Luke Humphries Red Dragon Darts Brand

Luke Humphries

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts