Produktinformationen "Winmau - Blackout - Steeldart"

Der Blackout Steeldart von Winmau überzeugt durch seine gradlinige Barrelform und den durchgängigen, aggresiven Ringgrip. Die Vertiefungen des Ringgrips wurder mit einer schwarzen Farbe versehen, was für eine tolle Optik sorgt. Im Lieferumfang findet man neben den Barrels auch noch schwarze Prism Force Shafts und Winmau Prism Alpha Flights. In diesen Steeldarts sind schwarze Wechselspitzen eingepresst.

  • Dart von Winmau
  • Feiner & scharfer Ringgrip
  • Stylische Verpackung
  • 21g, Durchmesser: 6,40mm, Länge: 50,80mm
  • 22g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,80mm
  • 23g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,80mm
  • 24g, Durchmesser: 6,90mm, Länge: 50,80mm
  • 25g, Durchmesser: 6,90mm, Länge: 50,80mm
  • 26g, Durchmesser: 7,20mm, Länge: 50,80mm
  • 28g, Durchmesser: 7,20mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,60mm, 6,90mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 22g, 23g, 24g, 25g, 26g, 28g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Spielverhalten der Winmau Blackout Steeldarts hat mir persönlich wieder gut gefallen. Der gradlinige Barrel ist sehr ausgewogen und von dem Grip her ist der Dart sehr angenehm zu spielen. Dem Grip gebe ich 7 von 10 Punkten. Für den Test habe ich wieder auf mein Standard-Setup zurückgegriffen, welches aus 42 Millimeter langen Shafts und Flights in der Standardform besteht."

Jetzt das ganze Review lesen

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. Februar 2024 08:09

Super Grip. Perfekt für mich.

Super Grip. Perfekt für mich.

27. Dezember 2019 20:50

Toller Dart

Ein genialer Dart und ein geniales Preis/Leistungs Verhältnis. Mit dem Grip fast am ganzen Barrel ist er für sehr viele Spieler geeignet und ist sehr weiter zu empfehlen.

11. Januar 2020 11:34

Super schnelle Abwicklung bei perfekter

Super schnelle Abwicklung bei perfekter Qualität.

10. Januar 2023 16:14

Beste Darts für mich bisher

Ich besitze die 23g Ausführung dieser Darts. Die Form des Barrels erinnern an die Unicorn Noir von Gary Anderson. Da ich selbst kein sonderlich großer Fan von Signature Darts bin, waren diese Barrels, zumindest vom Aussehen und Grip, die perfekte Alternative. Und das hat sich gelohnt! Grip ist nahezu perfekt, liegt sehr gut in der Hand und ist für viele Spielertypen geeignet. Das Flugverhalten ist auch sehr gut, bisher wenig bis keine Bouncer gehabt. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die wie ich, nicht auf Signature Darts stehen!

29. Mai 2018 20:38

Dart

Klasse dart. Gute Balance. Gripp ist auch ausreichend

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts