Produktinformationen "Red Dragon - Jonny Clayton - Softdart"

Jonny Clayten, auch bekannt als "The Ferret", hat mit diesen Darts schon ein PDC Turnier gewinnen können und überzeugt dabei durch eine tolle Leistung. Seine Softdarts haben einen griffigen Doppelringgrip und liegen daher auch wunderbar in der Hand. Hinter diesem Grip findet man außerdem noch vier rote Ringe, welche das Design dieses Darts abrunden. Das silberne und rote Design in Kombination mit dem beliebten Doppelringgrip und dem Spitz zulaufenden Barrel machen den Softdart von Jonny Clayton äußerst interessant für Softdartspieler. Erhältlich ist dieser hochwertige Softdart von Red Dragon, welcher einen Tungstengehalt von 90% hat, in 20 und 22 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 18 bzw. 20 Gramm.

  • Softdart von Jonny Clayton
  • Nach vorne Spitz zulaufender Barrel
  • Silberner Dart mit Roten Designelementen
  • 20g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,8mm
  • 22g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,8mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 20g, 22g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Red Dragon Jonny Clayton Softdarts ist typisch Red Dragon sehr gut. Die Barrels bestehen aus 90 Prozent Tungsten und sind in 20 und 22 Gramm Gesamtgewicht erhältlich. Für unseren Test haben wir die 22 Gramm Variante gewählt. Wie schon erwähnt, bezieht sich die Gewichtsangabe bei Softdarts auf das Gesamtgewicht, also Barrels mit Spitzen, Shafts und Flights. Auf der Verpackung ist ein kleiner Aufkleber auf dem in groß das Gesamtgewicht und drunter in klein das Barrelgewicht steht. Dieses beträgt bei unseren Testdarts laut Red Dragon 20 Gramm. Die Maße der Barrels sind in der Länge 51 Millimeter und in der maximalen Dicke 6,7 Millimeter."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Jonny Clayton – "The Ferret"


Jonny Clayton, auch bekannt als "The Ferret", hat sich in der Welt des Dartsports einen Namen gemacht durch seine beeindruckende Präzision und bemerkenswerte Auftritte auf der PDC-Tour. Mit seinem unverwechselbaren Spielstil und der Fähigkeit, auch unter Druck souveräne Leistungen zu zeigen, hat Clayton sich nicht nur in den Ranglisten nach oben gearbeitet, sondern auch die Herzen der Fans erobert. Seine Erfolge bei großen Turnieren zeugen von seiner Hingabe und seinem Ehrgeiz, sich stets zu verbessern und zu den Besten zu gehören.

JonnyClayton-Brand-Cover-1800x2500px

Jonny Clayton

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts