Produktinformationen "Target - Gabriel Clemens GEN 2 - Softdart"

Die Softdarts von Gabriel Clemens ist die zweite Generation aus dem Hause Target. Dabei bestehen die präzise gefertigten Softdarts aus 90% Tungsten und haben das typische 2BA Gewinde für alle gängigen Softdartspitzen. Beim Target Gabriel Clemens GEN 2 Softdart wurden mehrere Gripzonen eingearbeitet, welche für eine Vielzahl von Dartspielern interessant ist. So findet man im hinteren Bereich der "German Giant" E-Darts einen Doppelringgrip der auch für Spieler geeignet ist, welche den Dart weit hinten greifen. In der Mitte findet man eine kleine Unterbrechung mit dem Logo des Herstellers Target, welche von Sharkgripelementen umgegeben ist. Der vordere Teil des Gabriel Clemens Softdarts wurde mit einem feinen Ringgrip versehen, der einem Nanogrip sehr ähnlich ist und einen angenehmen, jedoch nicht zu starken Grip bietet. Die Vertiefungen des hinteren und mittleren Grips wurden sandgestrahlt und haben dadurch eine matte Oberfläche, welche ein weiteres Highlight des Clemens Darts darstellt. Erhätllich sind die Target "German Giant" Softdarts mit einem Gesamtgewicht von 19 Gramm. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shafts und Flights liegt ungefähr 2 Gramm darunter. Im Lieferumfang der Gabriel Clemens Softdarts findet man neben den leicht kopflastigen Barrels noch jeweils einen Satz Target Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und Dartflights von Gabriel Clemens.

Barrel Abmessungen

 

19 g

Länge

52,00 mm

Ø

6,90 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,90mm
Barrellänge: 52,00mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 19g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Gabriel Clemens – "German Giant"


Gabriel Clemens, auch bekannt als "German Giant", hat sich als führender Dartspieler Deutschlands etabliert. Seine ruhige und fokussierte Art am Oche sowie seine Fähigkeit zu präzisen Würfen haben ihm Anerkennung und Erfolge in der PDC gebracht. Clemens hat in seiner Karriere bereits beeindruckende Leistungen bei internationalen Turnieren gezeigt und gilt als einer der vielversprechendsten Spieler in der wachsenden Dartszene Deutschlands. Sein Aufstieg in die Spitze des professionellen Dartsports symbolisiert seine Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung.

GabrielClemens-Brand-Cover-1800x2500px

Gabriel Clemens

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.