Produktinformationen "Target - Swiss Point - Raymond van Barneveld 25 95% - Steeldart"

Die 25 Jahre Edition von Raymond van Barneveld ist auf Grund seinem ersten BDO-Weltmeisterschaftstitel im Jahre 1998 entstanden und löste damals in den Niederlanden einen wahren Dart-Boom aus.

Die Target Raymond van Barneveld 25 95% Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 95% Tungsten und eine ausgewogene bis minimal kopflastige Barrelbalance bei gerader Form. Das 2-farbige Barrel wurde im hinteren Teil mit einem durchgängigen Ringgrip versehen. Das gesamte Barrel wurde mit einer edlen sandgestrahlten Beschichtung veredelt und zudem silberne und graue Highlights eingearbeitet. Auch ist der Grip im vorderen Teil des Barneveld 25 95% Steeldartpfeile eine Mischung aus verschiedenem Knurledgrip und Ringgrip. Dieser Dart ist eine Verschmelzung der beliebten Target Echo Softdartserie mit dem Gen 4 Steeldart der niederländischen Dartslegende Raymond van Barneveld. Dank des patentiertes Swiss Point System können Spitzen in hand umdrehen gewechselt werden. 

Erhältlich sind die Target Raymond von Barneveld 25 95% Steeldarts in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der 25 Jahre Edition seiner Spielerdarts findet man neben den drei präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts und RvB Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

25 g

Länge

47,00 mm

47,00 mm

47,00 mm

Ø

6,60 mm

7,00 mm

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm, 7,00mm, 7,20mm
Barrellänge: 47,00mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Knurledgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

11. März 2024 12:03

Meine Pfeile super gut

Meine Pfeile super gut

3. Januar 2024 15:05

Tip Top

Superschnelle Lieferung...vielen Dank

11. Februar 2024 16:37

Ein Muss für jeden Barney Fan

Diesen Dart muss man haben als Barney Fan.Sehr Schöne Verpackung.Sehr schöne Darts sehr schönes Design vor allem das Swiss Point System.

3. Januar 2024 10:47

Absolut perfekt zum spielen und auch zum

Absolut perfekt zum spielen und auch zum "nur" Angucken. Sehr empfehlenswert...

18. Januar 2024 18:22

Ein Musthave für jeden Barney Fan

Sehr schönes Dartset ein Musthave für jeden Barney Fan. Guter Spieldart ist ein wenig Kopflastig merkt man nur wenn man selbst immer mit ausgewogen Darts spielt.

20. Januar 2024 15:58

Sehr Edel

Wahnsinnig schöner Dart. Mega verarbeitet und liegt super in der Hand. Zum spieleb oder hinstellen, einfach perfekt!

27. März 2024 21:34

WOW... Der Grip ist etwas weniger als bei

WOW... Der Grip ist etwas weniger als bei den Gen4. Finde den Grip super bzw. passend für mich. Mega Dart mit gut ausgewogenem mit leicht bis mittel Kopflastigem Barrel. Super Flugeigenschaften. Ich spiele sie mit dem Evo Shaft und den Ten-X Flights, HAMMER !!!!

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.