Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld Ink Flight & Shaft Kit"
Das Raymond van Barneveld Ink Flight und Ink Shaft Bundle ist in der No6 Form erhältlich. Die No6 (small Standard) Form hat eine Dicke von 100 Mikron. Die Flights von Raymond van Barneveld sind jeweils in den schlichten Farben Schwarz und Weiß im Set und auch in seiner signature Farbe Orange. Dabei wurden die Flights mit einem Tiger versehen, die seinem Spielernamen "Barney" nachempfunden sind. Wählbar ist die Länge der Shafts. Zur Auswahl stehen 34mm, 41mm oder 48mm. Die Shafts passen von der Optik und von der Gestaltung perfekt zu den Ink Flights.  Im Lieferumfang sind jeweils ein Set Flights in den genannten Farben zu je drei Stück und je drei Sets Shafts in gewählter Farbe und passenden Farben. Außerdem noch drei schwarze Pro Grip Ringe.
Farbe: Orange, Schwarz, Weiß
Form: No2, No6, Small Standard, Standard
Länge: 34mm, 41mm, 48mm
Stärke: 100
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

24. Februar 2024 15:05

Ich kann sie nur empfehlen

Sehr hochwertig

8. Januar 2024 15:26

Ein Muss als RvB Fan

Als RvB Fan musste ich mir dieses Set zum Sammeln holen. Die tolle Optik macht die Flights und Shafts wirklich einzigartig.

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.