Produktinformationen "Target - Swiss Point - Raymond van Barneveld Black 80% - Steeldart"

Die Target Swiss Point Raymond van Barneveld 80% Black Steeldarts bestehen aus hochwertigem 80% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit leicht ausgewogener Balance. Außerdem wurden Spielerdarts von Raymond van Barneveld mit dem patentiertem Swiss Point System versehen, welches es dir ermöglich die Spitzen dieser Darts innerhalb von wenigen Sekunden mit dem beiliegendem Tool zu wechseln. So kannst du mit wenigen Handgriffen alle Swiss Point Spitzen mit verschiedenem Grip, Länge und Farbe mit diesen RvB Darts spielen.

Der Raymond van Barneveld Steeldart von Target hat dabei im Wesentlichen zwei verschiedene Gripzonen. Im hinteren Teil des Darts findet man einen einfachen Ringgrip, welcher vergleichweise fein und scharfkantig gehalten wurde. Im vorderen Teil findet man zwei feine Knurled Gripelemente, welche einen weiteren Bereich mit Ringgrip umfassen, was für eine kleine Griffmulde sorgt. Diese eignet sich hervorragend zur Orientierung um so einen konstanteren Wurf zu entwickeln. Der Barrel ist 3-farbig gehalten und bietet so sowohl orangefarbene als auch silberne Highlights bei einer schwarzen Grundfarbe.

Erhältlich sind die Target Raymond van Barneveld 80 Black Steeldartpfeile in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der hochwertigen Spielerdarts findet man neben den präzise hergestellten Dartpfeilen noch jeweils einen Satz Swiss Point Spitzen in schwarz und einer Länge von 26 Millimetern sowie einen Satz schwarzer Target Pro Grip Shafts sowie Spielerflights von Raymond van Barneveld.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

25 g

Länge

50,00 mm

52,00 mm

53,00 mm

Ø

6,80 mm

7,05 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,05mm, 7,30mm
Barrellänge: 50,00mm, 52,00mm, 53,00mm
Farbe: Orange, Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Knurledgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


21. Dezember 2023 15:15

Super 😎👍🏻

Ein optisch toller Dart, der meiner Meinung gut in der Hand liegt…nicht zu viel Grip…nicht zu wenig…genau richtig für mich 😎👍🏻

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.