Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld Ink Flight Bundle"
Das Raymond von Barneveld Ink Flight Bundle ist in zwei verschiedenen Formen erhältlich. Die No2 (Standard) und No6 (small Standard) Form haben jeweils eine Dicke von 100 Mikron. Die Flights von Raymond van Barneveld sind jeweils in den schlichten Farben Schwarz und Weiß im Set und auch in seiner signature Farbe Orange. Dabei wurden die Flights mit einem Tiger versehen, die seinem Spielernamen "Barney" nachempfunden sind.  Im Lieferumfang sind jeweils ein Set Flights in den genannten Farben zu je drei Stück
Farbe: Orange, Schwarz, Weiß
Form: No2, No6, Small Standard, Standard
Stärke: 100
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.