Produktinformationen "Target - Gabriel Clemens Ink Flight Bundle"
Das Gabriel Clemens Ink Flight Bundle ist in zwei verschiedenen Formen erhältlich. Die No2 (Standard) und No6 (small Standard) Form haben jeweils eine Dicke von 100 Mikron. Die Flights von Gabriel Clemens sind jeweils in den schlichten Farben Schwarz und Weiß im Set und auch in seiner signature Farbe Gelb. Dabei wurden die Flights mit einer Ranke und einem Planeten versehen, die seinem Spielernamen "German Giant" nachempfunden sind.  Im Lieferumfang sind jeweils ein Set Flights in den genannten Farben zu je drei Stück.
Farbe: Gelb, Schwarz, Weiß
Form: No2, No6, Small Standard, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 100
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Gabriel Clemens – "German Giant"


Gabriel Clemens, auch bekannt als "German Giant", hat sich als führender Dartspieler Deutschlands etabliert. Seine ruhige und fokussierte Art am Oche sowie seine Fähigkeit zu präzisen Würfen haben ihm Anerkennung und Erfolge in der PDC gebracht. Clemens hat in seiner Karriere bereits beeindruckende Leistungen bei internationalen Turnieren gezeigt und gilt als einer der vielversprechendsten Spieler in der wachsenden Dartszene Deutschlands. Sein Aufstieg in die Spitze des professionellen Dartsports symbolisiert seine Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung.

GabrielClemens-Brand-Cover-1800x2500px

Gabriel Clemens

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.