Produktinformationen "Target - Adrian Lewis 80% - Steeldart"

Dieser Spielerdart von "Jackpot" Adrian Lewis aus dem Hause Target hat einen Tungstengehalt von 80%. Das gerade Barrel wurde komplett mit einem moderatem Ringgrip versehen. Am vorderen und hinteren Drittel wurden zudem noch längliche Axialgriprillen eingearbeitet, welche den Grip dieses Adrian Lewis Darts zusätzlich verbessern. In der Mitte des Barrels findet man noch zwei gelbe Ringe. Vorne, Hinten und in der Mitte außerdem noch jeweils einen schwarzen Ring. Durch diese Designelemente wirkt der Dart besonders hochwertig und macht einiges her. Erhältlich ist der Adrian Lewis 80% Tungsten Steeldart in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusivie Spitze, Shaft und Flight ist ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der günstigen "Jackpot" Darts findet man neben den Barrels auch noch einen Satz Pro Grip Shafts und Spielerflights von Adrian Lewis.

  • Spielerdart von Adrian Lewis
  • Günstiger Einsteigerdart
  • Coole Farbakzente
  • Gewicht: 22g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 6,90mm
  • Gewicht: 24g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 7,10mm
  • Gewicht: 26g, Länge: 50,00mm, Durchmesser: 7,50mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,90mm, 7,10mm, 7,50mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Gelb, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.