Produktinformationen "Target - Swiss Point - Crux 03 - Steeldart"

Die Target Crux 03 Steeldarts haben ein gerades Barrel und eine Griffmulde aus 90% Tungsten. Er besitzt außerdem das patentierte Swiss Point System. Aufgrund des genialen Grips, des hohen Tungstengehalts und dem absolut perfekten Preis-/Leistungsverhältnisses ist dieser Dart ein toller Dart. Das Barrel des Darts verjüngst sich zur Mitte hin. Außerdem sind verschiedene Gripbereiche mit Ringgrip erkennbar. Durch die Mulde des Darts ist ein immer gleicher Grip möglich. Diese Kombination aus starkem Grip und Mulde ist schön für viele Spieler.  Erhältlich ist der Target Crux 03 Steeldart in 22 und 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der 90% Crux Darts findet man neben den griffigen Crux Barrels auch noch einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Crux Flights in Orange.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

51,00 mm

51,00 mm

51,00 mm

Ø

6,80 mm

7,00 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,00mm, 7,30mm
Barrellänge: 51,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


29. März 2024 11:31

Schöner Dart mit Monstergrip

Schöner Dart mit einem sehr aggressiven Grip. Der Dart beißt sich richtig in die Finger. Muss mal sehen, ob ich auf Dauer damit klar komme.

6. Januar 2024 12:22

Target Crux 03 rocks!

Meine Hand sagt, der Dart passt ausgezeichnet zu ihr. Ist jetzt mein vierter Dart mit SwissPoints von Target. Entgegen anderer Meldungen ist mir noch nicht eine Spitze abgebrochen. SwissPoints sind phantastisch und der Crux 3 macht mir gerade so richtig Spass.

25. Januar 2024 00:32

Richtig gut

Diese Barrels liegen einfach super in der Hand, haben viel Grip, der aber nicht stört oder "klebrig" wirkt. Durch die leichte Mulde kann man seinen Griff gut wiederfinden, um immer gleich zu greifen. Egal ob mittig, oder wie ich leicht nach hinten versetzt. Barrel ist gut ausgewogen und funktioniert bei mir mit 42-47mm Schäften am besten. Verarbeitung ist wie von Target gewohnt absolut top, dazu noch 90% statt 80-85% Tungsten wie bei vielen anderen im selben Preissegment. Und die Swiss Points sind auch super, habe die Spitzen mit Storm Points ersetzt und so gibt es absolut gar keine Lippe mehr, die vorher schon recht klein war. Bin total begeistert! Werden wohl nicht die letzten Target SwissPoint-Darts gewesen sein.

29. Februar 2024 22:12

PRIMA

einfach genial genau das was ich gesucht habe guter Grip

14. April 2024 12:44

Top

Top!!n Den starken Grip muss man sich gewöhnen.

29. Januar 2024 12:13

Alles chic danke

Alles chic danke

5. Mai 2024 12:35

Vollstens zufrieden

Vollstens zufrieden

8. Januar 2024 20:59

Gute Verarbeitungsqualität, hohes Gripniveau. Nur leider 3

Gute Verarbeitungsqualität, hohes Gripniveau. Nur leider 3 Tage nach Bestellung 10€ runtergesetzt, dies hilft nicht eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.