Produktinformationen "Shot - Michael Smith Skye WC Limited - Steeldart"

Die Shot Michael Smith World Champion Limited Edition Skye Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine gerade Form mit ausgewogener Barrelbalance. Dabei wurde der silberne Skye Steeldart von Michael Smith im hinteren Teil mit einem breiten Ringgrip versehen, welcher vorne noch mit weiteren Axialrillen verstärkt wurde. In der Mitte des Darts findet man einen kleinen Bereich mit feinerem Ringgrip, welcher auch vom Bully Boy verwendet wird. Jeder Barrel wurde mit der Gravur X/2023 versehen. Außerdem wurden sowohl schwarze als auch blaue Highlights eingearbeitet, welche für die einzigartige Optik der Shot Michael Smith World Champion Steeldartpfeile sorgt. Ab Werk wurden bereits goldene Steeldartspitzen verbaut, welche für einen großartigen Kontrast sorgen.

Erhältlich sind die Skye Steeldarts von Michael Smith aus dem Hause Shot ausschließlich in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Shot Michael Smith Limited Edition Steeldartpfeile findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Shot Carbon Shafts und Michael Smith Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

24 g

Länge

50,00 mm

Ø

6,60 mm

 

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm
Barrellänge: 50,00mm
Besonderheiten: Limitiert, Sonderspitze
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Typ: Steeldart

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

8. Januar 2024 15:36

Eine tolle Limited Edition

Habe mir den Dart zum sammeln geholt und bin vollends geflasht. Was Shot da für eine schöne Michael Smith Limited Edition raus gehauen hat ist toll. Die Verpackung und das beigelegte Material sind sehr hochwertig und wie die Barrels bearbeitet sind, sieht unglaublich schön aus. Nur zu empfehlen.

28. Januar 2024 14:37

sehr edel

sehr edel

17. Dezember 2023 20:59

Die wunderschönste Pfeile🤗🤗🤗

Die wunderschönste Pfeile🤗🤗🤗

3. Januar 2024 05:16

Schöne Darts bloss leider mit Kratzer auf der Verpackung

Schöne Darts aber leider mit Kratzer auf der Verpackung

Michael Smith – "Bully Boy"


Michael Smith, auch bekannt als "Bully Boy", ist ein herausragender Dartspieler, der sich durch seine explosive Spielweise und beeindruckende Scoring-Fähigkeit einen Namen in der PDC-Tour gemacht hat. Smiths Karriere ist geprägt von seiner bemerkenswerten Zielstrebigkeit und dem unermüdlichen Bestreben, sich an die Spitze des Sports zu kämpfen. Mit mehreren Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaften sowie dem WM Titel im Jahr 2023 und bedeutenden Turniersiegen hat Smith bewiesen, dass er zu den Elite-Spielern des Dartsports gehört und ein wahrer Kämpfer auf der Bühne ist.

MichaelSmith-Brand-Cover-1800x2500px

Michael Smith

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.