Produktinformationen "Shot - Michael Smith Plated Brass - Steeldart"

Die Shot Michael Smith Brass Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance, welches mit einer silbernen Beschichtung versehen wurde. Durch diesen Tungsten Look sehen die Bully Boy Brass Steeldarts sehr ansprechend aus und dank ihres durchgängigen Ringgrips mit sowohl roten als auch schwarzen Highlights haben diese Darts noch weitere Highlights zu bieten. Der angenehme Ringgrip ist dabei nicht zu stark und sorgt für ein hervorragendes Gripgefühl. Erhältlich sind die Shot Michael Smith Plated Brass Steeldarts ausschließlich in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Michael Smith Brass Darts findet man neben den geraden Barreln noch jeweils einen Satz schwarzer Shafts und Spielerflights des Bully Boys.

Barrel Abmessungen

 

Länge

Ø

24 g

56,00 mm

8,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 8,60mm
Barrellänge: 56,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: Brass
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Michael Smith – "Bully Boy"


Michael Smith, auch bekannt als "Bully Boy", ist ein herausragender Dartspieler, der sich durch seine explosive Spielweise und beeindruckende Scoring-Fähigkeit einen Namen in der PDC-Tour gemacht hat. Smiths Karriere ist geprägt von seiner bemerkenswerten Zielstrebigkeit und dem unermüdlichen Bestreben, sich an die Spitze des Sports zu kämpfen. Mit mehreren Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaften sowie dem WM Titel im Jahr 2023 und bedeutenden Turniersiegen hat Smith bewiesen, dass er zu den Elite-Spielern des Dartsports gehört und ein wahrer Kämpfer auf der Bühne ist.

MichaelSmith-Brand-Cover-1800x2500px

Michael Smith

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.