Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright - Practice Rings"

Die Practice Ringe von Peter Wright sind ein tolles Hilfsmittel für das Darttraining. Durch die verschiedenen Größen und Farben der Ringe, welche im Lieferumfang enthalten sind, ergeben sich vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Mit enthalten sind auch eine ausführliche Beschreibung und Trainingscharts mit deren Hilfe man seinen Fortschritt nachverfolgen kann. Der Grundgedanke dieser Ringe ist das Training der Hand-Augen Koordination und das Gruppieren von Darts. Dadurch, dass der Fokus der Augen auf diesen Ringen liegt, trainiert man einerseits sein Auge und andererseits auch das Gefühl beim Wurf. Außerdem ist es wichtig, dass man seine Darts eng zusammen werfen kann und sie so "gruppiert". Kann man das Gruppieren der Darts, so kann man auch bereits steckende Darts als eine Art Bande verwenden und sich so einen Vorteil verschaffen. Mit Hilfe dieser Practice Ringe von Peter Wright kann man viele Szenarien trainieren und sein Spiel deutlich verbessern.

  • Offizielle Practice Ringe von Peter Wright
  • 2 Sets mit je 5 verschiedene Ringgrößen und Farben enthalten 
  • Von Beginner bis zum Profi nutzbar
  • Fördert die Konzentration
  • Zum Üben von Präzision 
  • Pinnadeln werden mitgeliefert
  • Dekorationsartikel Board und Darts gehören nicht zum Lieferumfang
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Rot, Weiß
Material: Kunststoff

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Red Dragon Peter Wright Practice Rings werden aus einem soliden Kunststoff gefertigt und werden in knalligen, bunten Farben geliefert. In den Ringen ist ein Loch, durch welches die mitgelieferten Stecknadeln zur Befestigung der Ringe in das Board gesteckt werden. Hier steckt in unseren Augen die größte Schwachstelle. Auch wenn die Ringe nach oben hin spitz zulaufen, passiert es manchmal, dass der Dart den Ring direkt auf der Flanke trifft. Durch den Aufprall ist uns ein paar mal vorgekommen, dass der Ring inklusive der Stecknadel aus dem Board geschossen wurde. Alternativ haben wir die Befestigung der Ringe für einen Test durch Conversion Points ersetzt. Hier durch konnten wir weniger solcher abfallenden Practice Rings feststellen."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 14 Bewertungen

4.61 von 5 Sternen


64%

36%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


14. September 2018 07:53

Perfektes Equipment zum T...

Perfektes Equipment zum Trainieren!!

1. März 2018 12:14

Schult das Auge

Perfekt fürs Training. Man merkt richtig wie man sich konzentrieren muss um genau zu treffen.

20. Januar 2019 13:42

schöne Abwechslung

Schön um etwas Abwechslung in das Training zu bekommen, hilft bei der Konzentration auf ein bestimmtes Ziel und bringt auch was. Einziges Manko: die mitgelieferten Pins halten nicht gut im Bord (speziell wenn es schon etwas abgespielt ist und bei direkten Treffern). Habe die Ringe mit E-Dart Spitzen befestigt, das hält super. Daher eine Kaufempfehlung von mir.

8. August 2019 21:03

Gute Qualität. Weiß nicht ob

Gute Qualität. Weiß nicht ob es Unterschiede bei Qualität zu anderen gibt. Bin aber mit denen zufrieden

30. Oktober 2020 22:18

Gut bis Sehr Gut

Hilft sehr einzelne Tripple oder Double Felder zu trainieren, hat mich nach kurzer Eingewöhnung sofort dazu gebracht wesentlich enger gruppieren zu können. Einzig die mitgelieferten Pins/Nadeln halten auf einem (sehr) bespielten Board nicht wirklich toll, da wären dickere Nadeln echt angebracht um die Ringe ordentlich befestigen zu können.

8. Januar 2024 08:04

ZU empfehlen!

Wunderbar

16. Mai 2018 19:48

Super zum Üben....

Super zum Üben.

12. September 2018 19:57

Gute Trainingsmöglichkeit

Eine gute Trainingsmöglichkeit um einzelne Felder genauer und präziser zu trainieren.

19. März 2018 19:40

Super zufrieden

Man merkt wie sich die Augen besser auf die Ringe konzentrieren können und man exakter spielen kann.

28. Februar 2018 12:25

Gutes Training

Habe lange danach gesucht. Praktisch ist, dass man 2 Sätze geliefert bekommt. Da kann man sich immer andere Farben und Größen aussuchen

Peter Wright – "Snakebite"


Peter Wright, auch als "Snakebite" bekannt, lebt die Emotionalität und Leidenschaft des Dartsports wie kaum ein anderer. Seine markanten, farbenfrohen Outfits und die präzise Wurftechnik spiegeln nicht nur seinen Charakter wider, sondern haben ihn auch zu einem der beliebtesten Spieler auf der PDC-Tour gemacht. Wrights Weg zum Erfolg, gekrönt durch den Gewinn der PDC-Weltmeisterschaft, ist eine Geschichte von Ausdauer, Hingabe und dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst – eine wahre Inspiration.

PeterWright-Brand-Cover-1800x2500px

Peter Wright

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts