Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock - Practice Rings"

Die Practice Ringe von Simon Whitlock sind ein tolles Hilfsmittel für das Darttraining. Durch die verschiedenen Größen der Ringe, welche im Lieferumfang enthalten sind, ergeben sich vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Mit enthalten sind auch eine ausführliche Beschreibung und Trainingscharts mit deren Hilfe man seinen Fortschritt nachverfolgen kann. Der Grundgedanke dieser Ringe ist das Training der Hand-Augen Koordination und das Gruppieren von Darts. Dadurch, dass der Fokus der Augen auf diesen Ringen liegt, trainiert man einerseits sein Auge und andererseits auch das Gefühl beim Wurf. Außerdem ist es wichtig, dass man seine Darts eng zusammen werfen kann und sie so "gruppiert". Kann man das Gruppieren der Darts, so kann man auch bereits steckende Darts als eine Art Bande verwenden und sich so einen Vorteil verschaffen. Mit Hilfe dieser Practice Ringe von Simon Whitlock kann man viele Szenarien trainieren und sein Spiel deutlich verbessern.

  • Offizielle Practice Ringe von Simon Whitlock
  • 1 Set mit 5 verschiedene Ringgrößen enthalten 
  • Von Beginner bis zum Profi nutzbar
  • Fördert die Konzentration
  • Zum Ăśben von Präzision 
  • Pinnadeln werden mitgeliefert
  • Dekorationsartikel Board und Darts gehören nicht zum Lieferumfang
Farbe: Orange
Material: Kunststoff

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschĂĽtzt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

10. Februar 2020 21:25

Echt gut zum ĂĽben

Echt gut zum ĂĽben

10. November 2021 16:28

Hilft mir

Es verbessert meine Trainingsrouitne

18. Januar 2024 17:37

Alles bestens

Alles bestens

25. Januar 2019 20:14

Einfach nur geil,bin sehr...

Einfach nur geil,bin sehr zufrieden

13. März 2019 22:38

Besser als gedacht

Ich habe sie mir ohne Erwartung bestellt und bin nach den ersten Minuten schon völlig Überzeugt und begeistert worden. Sie gehören jetzt fest zum Training dazu. Von mir gibt's eine klare Empfehlung.

7. März 2019 09:48

Ok aber fĂĽr Fortgeschrittene nicht mehr wirklich nĂĽtzlich. FĂĽr einsteiger sicherlich motivierend

Eigentlich ne nette idee. Aber im Nachhinein sind die ringe für mich eher nutzlos wenn auf dem Board sind genug ringe an denen man sich orientieren kann. Das einzige was ich wirklich nutze sind die scoring blätter da kann man seinen trainingserfolg deutlich sehen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts