Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock World Cup SE - Steeldart"

Die bunten Simon Whitlock World Cup SE Steeldarts von Winmau bestehen aus 90% Tungsten und haben gerade Barrelfom mit mehreren Gripzonen. So findet man im vorderen Bereich einen breiten Ringgrip und nach der kleinen Gripmulde noch 3 Segmente mit feinem Sharkgrip. Dadurch, dass der Grip bis zum Shaft geht, ist der Dart auch ideal für Reargripper geeignet. Durch die bunte Urban Grip Beschichtung ist jedes einzelne Barrel ein Unikat und schillernd in verschiedenen Farben. Dazu passen auch die, bereits ab Werk verbauten, schwarzen Steeldartspitzen hervorragend.

Erhältlich ist der Simon Whitlock World Cup SE Steeldart in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Winmau Simon Withlock World Cup SE Steeldarts findet man neben den bunten Barrels noch jeweils einen Satz kurzer Vecta Shafts in Grün und die ebenfalls neuen Simon Whitlock World Cup SE Prism Delta Dartflights.

  • Spielerdart von Simon "The Wizard" Whitlock
  • World Cup Sonderedition
  • Mehrere Gripzonen
  • Bunte DNA Beschichtung des Barrels
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, Vecta Shafts Short Grün und Prism Delta Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

48,40 mm

48,40 mm

48,40 mm

Ø

6,90 mm

7,00 mm

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,90mm, 7,00mm, 7,20mm
Barrellänge: 48,40mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Multicolor
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


30. Juli 2022 22:47

Tolle Darts zum günstigen Preis

Knallige Optik und toller Grip

2. Juli 2023 23:01

An sich ein guter Dart, aber..

Ich spiele seit jeher mit den anderen Whitlock Darts (Urban Grip) und vom Aussehen dachte ich, dieser könnte tatsächlich ein Upgrade sein. Ich bin jemand der für sein Wurfgefühl eine spürbare Griffmulde braucht und die habe ich bei der WC Edition leider nicht so wie erwartet. Dies liegt am verbesserten Grip vor und hinter der Mulde. Des weiteren liegt besagte Mulde tiefer, also näher zur Spitze was mir missfällt. An sich aber halt ein top Dart, ich wechsel nur wieder auf meine alten aus genannten Gründen. Hoffe ich kann mit der Rezension jemanden helfen der sich ebenfalls überlegt von den UG auf die WC zu wechseln.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts