Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock Urban Grip - Steeldart"

Die Simon Whitlock Urban Grip Steeldarts von Winmau sind die aktuellen Spielerdarts von Simon Whitlock. Das Besondere an diesen Steeldarts vom "Wizard" ist zum Einen die besondere Barrelform und zum Anderen die bunte Urban Beschichtung dieser Darts. Das macht diese Steeldarts von Simon Whitlock zu einem echten Hingucker in jeder Hinsicht. Der Barrel ist mit einem Ringgrip an der Front versehen und hinter der Griffmulde findet man noch einen feinen Sharkgrip für besonders starken Halt. 

  • Spielerdart von Simon "The Wizard" Whitlock
  • Besondere Barrelform
  • Enges aneinander spielen möglich
  • Bunte DNA Beschichtung des Barrels
  • 22g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,8mm
  • 24g, Durchmesser: 7,20mm, Länge: 50,8mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Multicolor
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Der Ringgrip am vorderen Teil des Barrels ist relativ stumpf aber doch Spürbar. Der Sharkgrip am Ende ist dafür umso schärfer und richtig griffig. An der Qualität der Winmau Simon Whitlock Urban Grip Steeldarts kann man nicht meckern. Die von uns gewogenen Gewichte der einzelnen Barrels betrugen 1. 21.88 Gramm, 2. 21.90 Gramm und 3. 21.93 Gramm. Ebenfalls der festgestellte Verschleiß ist unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung. Bis auf ein paar kleine Schrammen hält der Grip und die Beschichtung relativ viel aus, wodurch man lange Spaß an diesen Darts hat. Geliefert werden die Darts zusammen mit Winmau Prism Force Shafts in Schwarz und einer Länge von 48mm. An diesen Shafts sind am vorderen Teil zum Barrel hin Griprillen eingearbeitet. Als Flights sind die Winmau Prism Alpha Flights mit im Set sowie der uns bekannte Point Guard von Winmau in schwarz/silber."

Jetzt das ganze Review lesen

8 von 8 Bewertungen

4.56 von 5 Sternen


63%

38%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

8. Mai 2020 03:27

Ist ein sehr schöner Dart

Ist ein sehr schöner Dart

21. Juli 2023 12:43

Perfekt für die, die einen Anhaltspunkt brauchen

Also genau perfekt für Menschen wie mich. Meine ersten Darts sind es nicht ohne Grund gewesen und es werden auch keine anderen mehr. Die Griffmulde ist optimal, ebenso wie der Grip. Flugverhalten ist schön etwas kopflastig wie ich es mag (mit kurzen Condor Axe) Das rainbow coating lässt natürlich mit der Zeit etwas nach, aber selbst bei meinen alten sieht man es noch etwas und die sind 4 Jahre alt.

29. April 2018 21:35

Dieser ist einer der best...

Dieser ist einer der besten, besonders wegen des guten Grips und Bauweise, das macht das Dart spielen zu einem richtigen Vergnügen!

25. Januar 2019 20:14

Für mich perfekt u. sie ...

Für mich perfekt u. sie sehen auch noch toll aus

23. Mai 2018 16:11

Bin zu Frieden mit dem Pf...

Bin zu Frieden mit dem Pfeile Set

28. März 2018 11:01

Dart

Ein richtig sehr schöner Dart, die form des dartes war für mich am anfang etwas schwer aber jetz komm ich klasse damit zurecht

15. August 2018 22:00

???...

???

4. März 2019 20:45

Super kopflastig und geniale Farbe

Das Design ist einfach unschlagbar und der Dart hält was er verspricht. Das kopflastige Flugverhalten fällt sehr sehr kopflastig aus. Für die die das mögen ist es bestimmt der perfekte Dart

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts