Produktinformationen "Shot - Michael Smith Defiant - Steeldart"

Die Shot Michael Smith Defiant Steeldarts wurden aus hochwertigem 90% Tungsten gefertigt und fallen mit ihrem 3-farbigen Design sofort auf. Das silberne Barrel hat dabei sowohl rote als auch schwarze Highlights, welche für ein äußerst ansprechendes Design sorgen. Das gerade Barrel der Defiant Steeldarts von Michael Smith hat dabei eine ausgewogene Balance und wurde mit mehreren Griparten versehen. So bietet das Barrel sowohl einen Ringgrip, wurde aber zudem noch mit weiteren Axialrillen versehen umd den Grip zusätzlich zu verstärken. Dabei variieren die Abstände der einzlenen Gripelemente und sorgen so für verschiedene Gripzonen, welche man auch zur Orientierung nutzen kann.

Erhältlich sind die Shot Michael Smith Defiant Steeldartpfeile in 22, 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Neben den präzise gefertigten Defiant Barreln von Michael Smith findet man außerdem noch jeweils einen Satz schwarzer Shot Carbon Shafts und Bully Boy Dartflights im Lieferumfang.

Barrel Abmessungen

 

Länge

Ø

22 g

49,00 mm

6,40 mm

23 g

50,00 mm

6,50 mm

24 g

50,00 mm

6,60 mm

25 g

50,00 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,50mm, 6,60mm, 6,80mm
Barrellänge: 49,00mm, 50,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.