Produktinformationen "Shot - Ai Replicant - Softdart "
Die Shot Replikant Softdartpfeile aus der Ai Serie haben ein goldenes Barrel mit türkisfarbenen Highlights in den Vertiefungen des Grips. Dabei wurde das präzise gefertigte Barrel aus 90% Tungsten in Profiqualität hergestellt. Das gerade Barrel mit ausgewogener Balance hat verschiedene Gripbereiche. Zuerst beginnt der Grip mit einem Ringgrip und geht in der Mitte zu einem Lochgrip über. Am Ende des Barrels findet man auch noch einzelne Ringgripelemete. Dieser Grip ist auch für Reargripper geeinet.  Im vorderen Teil der Replikant Softdarts findet man noch zusätzliche Lochbohrungen, welche nochmal ein Highlight darstellen.

Erhältlich sind die Shot Ai Replikant Softdarts in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang dieser stylischen Softdartpfeile findet man neben den 90% Tungsten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Shafts und Shot Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

44,00 mm

Ø

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,20mm
Farbe: Schwarz, Türkis
Gewicht: 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Länge: 44,00mm
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Oberseiten der Ringe wurden hier mit einer schwarzen und die Innenseiten mit einer roten Beschichtung versehen. Als nächstes kommen die beiden Gripelemente, die in Kreuzform eingearbeitet wurden. Getrennt werden diese Elemente mit zwei der ca. 0,50 Millimeter breiten Ringe. Die Oberseiten der Kreuze wurden in silber gehalten, während in den Innenseiten eine schwarze Beschichtung aufgetragen wurde. Nach den Kreuzgripelementen wurden nochmals drei der Ringgripkombinationen vom Anfang der Gripfläche in umgekehrter Reihenfolge eingearbeitet. Insgesamt hat die Gripfläche eine Länge von ca. 43,80 Millimeter und erstreckt sich ohne Unterbrechung über das ganze Barrel. Die letzten ca. 1,20 Millimeter verlaufen in Richtung Shafts konisch dünner werdend, um so einen guten Übergang zwischen Barrel und Shaft zu ermöglichen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind super gearbeitet und verleihen den Shafts einen guten Halt. Bei unserem Test hat sich nur einmal ein Shaft locker gedreht."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.