Produktinformationen "Target - Swiss Point - Phil Taylor GEN 7 - Steeldart"

Die Target Swiss Point Phil Taylor GEN 7 Steeldarts haben ein präzise verarbeitetes Barrel aus 95% Tungsten und außerdme die typische Power 9Five Barrelform. Die 7. Generation der Phil Taylor 9Five Steeldarts ist eine Kombination der Abmessungen der GEN 4 mit einigen Features des GEN 6 und noch zusätzlichen Neuerungen. So findet man den beliebten Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen als Grip und außerdem die sandgestrahlte Oberfläche mit der einzigartigen Phil Taylor Signatur auf dem Barrel. An der Nase des Darts findet man noch ein paar optische Axialelemente für eine modern Optik. Ab Werk sind diese hochwertigen Taylor GEN 7 Steeldarts mit dem patentierten Swiss Point System versehen worden. Die schwarzen Diamond Pro Points bieten mit ihrer gelaserten Oberfläche genialen Boardhalt für weniger Bouncer und höhere Scores. Die ebenfalls sandgestrahlten Power Titanium GEN 7 Shafts passen perfekt zu den Barrels und komplettieren mit ihrer schwarzen Flightaufnahme und den Taylor GEN 7 Dartflights dieses Schmuckstück des 16-fachen Weltmeisters. Erhältlich sind die Target Phil Taylor GEN 7 Steeldarts in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Swiss Points, Shafts und Flights liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Target Swiss Point Taylor 9Five GEN7 findet man neben den einzigartigen Barrels noch jeweils einen Satz Swiss Point Diamond Pro Spitzen, Power Titanium GEN 7 Shafts und Taylor Vapor S Dartflights. Ein Swiss Point Tool zum schnellen Spitzenwechsel liegt selbstverständlich ebenfalls bei.

  • Offizieller Steeldart von Phil Taylor
  • 7. Generation der 9Five Steeldarts
  • 95% Tungsten Steeldarts
  • Sandgestrahlte Oberfläche
  • Patentiertes Swiss Point System
  • Diamond Pro Points in Schwarz verbaut
  • Eingravierte Unterschrift

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

40,00 mm

40,00 mm

42,00 mm

Ø

7,65 mm

7,75 mm

7,85 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,65mm, 7,75mm, 7,85mm
Barrellänge: 40,00mm, 42,00mm
Farbe: Grau, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.