Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 9Five GEN 4 - Softdart"

Die letzte Generation der Phil Taylor 9Five Softdarts aus dem Hause Target kommen in nahezu komplett schwarzer Optik. Die hochwertigen Phil Taylor Softdarts haben einen enormen Tungstengehalt von 95% wodurch diese extrem kompakte Barrelform überhaupt erst möglich ist. Die coole schwarze Optik verdanken diese edlen Darts der hochwertigen Titanium Nitrid Beschtung von Target. Der Ringgrip der 9Five Taylor Darts ist ein spezieller Doppelringgrip mit länlichen Axialrillen für noch besseren Halt der Finger am Barrel. Der hintere Teil des Darts wurde dabei mit einer neuartigen Technologie sandgestrahlt und verleiht dem Dart ein einzigartiges Gefühl. Geliefert werden die, in 18 und 20 Gramm schweren, Darts mit einem Satz der neuen Power Titanium Shafts in schwarz und einem Satz Phil Taylor Vapor Ghost Flights. So erhält der Käufer den letzten Dart von Phil Taylor Karriere bei der PDC im Originalsetup wie auch "The Power" diesen Dart spielte.

  • Phil Taylor Power 9Five Generation 4 Steeldarts
  • Standardmäßig schwarze Diamond Points von Target eingepresst
  • Die letzte Generation dieser Darts wurde speziell für und mit dem 16-fachen Weltmeister Phil Taylor entwickelt
  • "The Power" braucht zusätzlichen Grip auf dem hinteren Teil des Barrels
  • Hochwertige Titanium Nitrid Beschichtung  
  • Mit den neuen schwarzen Gen 4 Titanium Shafts von Target
  • 18g, Durchmesser: 6,9mm, Länge: 38,0mm
  • 20g, Durchmesser: 6,9mm, Länge: 38,0mm
  • Target gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,90mm
Barrellänge: 38,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


3. Juli 2017 20:17

Darts

super dart. kommen den phase5 sehr ähnlich, gutes flugverhalten

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.