Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 9Five GEN 4 - Steeldart"

Die letzte Generation der Phil Taylor 9Five Steeldarts aus dem Hause Target kommen in nahezu komplett schwarzer Optik. Die hochwertigen Phil Taylor Steeldarts haben einen enormen Tungstengehalt von 95% wodurch diese extrem kompakte Barrelform überhaupt erst möglich ist. Die coole schwarze Optik verdanken diese edlen Darts der hochwertigen Titanium Nitrid Beschtung von Target. Der Ringgrip der 9Five Taylor Darts ist ein spezieller Doppelringgrip mit länlichen Axialrillen für noch besseren Halt der Finger am Barrel. Der hintere Teil des Darts wurde dabei mit einer neuartigen Technologie sandgestrahlt und verleiht dem Dart ein einzigartiges Gefühl. Geliefert werden die, in 22, 24 und 26 Gramm schweren, Darts mit einem Satz der neuen Power Titanium Shafts in schwarz und einem Satz Phil Taylor Vapor Ghost Flights. Im Dart sind bereits ab Werk schwarze Target Diamond Pro Steeldartspitzen eingepresst. So erhält der Käufer den letzten Dart von Phil Taylor Karriere bei der PDC im Originalsetup wie auch "The Power" diesen Dart spielte.

  • Phil Taylor Power 9Five Generation 4 Steeldarts
  • Standardmäßig schwarze Diamond Points von Target eingepresst
  • Die letzte Generation dieser Darts wurde speziell für und mit dem 16-fachen Weltmeister Phil Taylor entwickelt
  • "The Power" braucht zusätzlichen Grip auf dem hinteren Teil des Barrels
  • Hochwertige Titanium Nitrid Beschichtung  
  • Mit den neuen schwarzen Gen 4 Titanium Shafts von Target
  • 22g, Durchmesser: 7,65mm, Länge: 40,0mm
  • 24g, Durchmesser: 7,65mm, Länge: 40,0mm
  • 26g, Durchmesser: 7,85mm, Länge: 41,0mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,65mm, 7,85mm
Barrellänge: 40,00mm, 41,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Im ersten Moment erinnern die Target Phil Taylor 9Five Gen4 Steeldarts durch die schwarze Beschichtung und den silbernen Elementen im Grip etwas an die Adrian Lewis Pixelgrip Darts von Target. Auf den zweiten Blick kann man aber eine Ähnlichkeit zu Taylors alten Phase 5 von Unicorn nicht leugnen. Die neuen Taylor Darts wirken auf jeden Fall sehr edel und typisch Target super verarbeitet. Die Beschichtung ist sehr sauber und gleichmäßig aufgetragen und der Grip ist sehr ordentlich und präzise gefertigt. Auf dem matten Finish der Oberfläche findet man das Targetlogo in dezent gestalteter Form. Die neuen schwarzen Diamond Black Spitzen fügen sich dem Gesamtbild optimal ein und halten wie auch schon die goldenen und silbernen Vorgänger sicher im Board. Das ist bei Taylors Wurfstil und dem damit verbundenem Winkel der Darts absolut notwendig. Die Target Phil Taylor 9Five Gen4 Steeldarts sind mit den neuen Gen 4 Titanium Shafts ausgestattet, welche dank Gummring fest am Barrel halten. Sie haben am unteren Gewinde noch 3 Rillen welche sowohl optisch einen Akzent setzen, als auch für zusätzlichen Grip sorgen. Mit den neuen Ghost Flights setzt Target auf die neueste Technologie in Sachen Flights. Diese sind mit einem speziellen UV Grip ausgestattet, welcher für einen sicheren Halt der Flights sorgen soll. Dabei wurden die Darts mit der für The Power typischen Flightform bestückt."

Jetzt das ganze Review lesen

6 von 6 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


67%

17%

17%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

30. Juli 2017 23:37

Super

Ich spiele die Darts jetzt seit einiger Zeit und bin Super zufrieden! Allerdings mit den etwas größeren Ghost Flights 06.

22. Dezember 2018 18:53

Sehr gute Qualität und f...

Sehr gute Qualität und fliegen aus meiner Sicht hervorragend.

16. April 2019 20:58

Allerdings schwer den richtigen Wurfstil

Allerdings schwer den richtigen Wurfstil zu finden. Aber der rest is top

28. November 2019 13:52

Sehr edel. Insgesamt das Geld

Sehr edel. Insgesamt das Geld wert.

25. Juni 2017 21:00

Darts

super Darts, sind vergleichbar mit den phase5

7. Juni 2020 13:00

Guter aber jedoch zu empfindlicher Dart

Super Dart was Flugeigenschaften betrifft. Habe Jahre lang die Phase5 von Unicorn gespielt und die hier kommen nah dran. Wenn es jedoch stört , wenn seine Darts schnell Macken oder Kratzer bekommen, ist hier falsch. Nach drei Stunden spielen sah dieser dart aus wie alt.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.