Produktinformationen "Target - Power Titanium GEN 9 Shaft"

Die Target Power Titanium Shafts Gen 9 passen optisch perfekt zu den neuen 9Five Taylor GEN 9 Darts und verlängern den Grip der Taylor Darts. Sie sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, wie man es kennt: Shot, Intermediate und Medium. Dabei lässt sich die Flightaufnahme aus silbernem Aluminium der Target Power Titanium GEN 9 Shafts äußerst einfach austauschen, sodass es nicht notwendig ist immer den ganzen Shaft bei einem Robin Hood zu ersetzen. Ein weiterer Pluspunkt ist der extrem feste Halt der Dartflights, welche durch das Herunterschrauben der Alu Flightaufnahme zustande kommt. Die Oberfläche dieser hochwertigen GEN9 Power Shafts von Target wurde mit einer edlen schwarzen Oberfläche versehen und hat im unteren Ende den gleichen außergewöhnlichen Grip, wie die Taylor Gen 9 Darts. In Kombination mit den goldenen G9 Zeichen sind diese Shafts ein echter Hingucker. Im Lieferumfang findet man jeweils ein Set G9 Shafts in gewählter Länge sowie silberne Alutops.

Farbe: Schwarz, Silber
Länge: 31,90mm, 37,90mm, 44,00mm
Material: Alu, Titanium

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.