Produktinformationen "Target - Phil Taylor GEN 9 - Softdart"

Die Target Phil Taylor 9Five Gen 9 Softdarts bestehen, wie der Name schon sagt, aus hochwertigem 95% Tungsten und haben ein vergleichsweise kurzes aber dickes Barrel mit der typischen Phil Taylor DartsformDer Großteil Barrel der Phil Taylor Gen 9 E-Darts wurde mit einer schwarzen Beschichtung veredelt. Je weiter man am Barrel zur Spitze kommt, desto silberner wird der Phil Taylor Dart. Mit dieser Optik und der Barrelform erinnern die Gen 9 wieder sehr den beliebten Gen 4. Im hinteren Bereich kommt ein neuartiger Grip zum Einsatz, welcher angenehm griffig ist und einen sehr guten Halt gibt. Dieser Grip wird außerdem auch auf den ab Werk verbauten Taylor Gen 9 Titanium Shafts fortgeführt. Die Nase des Darts wurde mit einem feinen Nanogrip versehen, welcher ideal für Spieler ist, welche einen Finger recht weit vorne am Barrel haben.

Erhältlich sind die, beim Target Launch 2022 vorgestellten, Phil Taylor 9Five E-Darts in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der professionellen Spielerdarts von "The Power" findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Taylor Gen 9 Titanium Shafts und Pro.Ultra Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

41,00 mm

41,00 mm

Ø

7,05 mm

7,05 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,05mm
Barrellänge: 41,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.