Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 9Five GEN 5 Japan - Softdart"

Nach dem Karriereende von Phil Taylor bei der PDC ist "The Power" in Asien und Australien unterwegs und spielt dort fleißig Exhibitions. Aufgrund dessen, dass er auch viele Softdartexhibitions spielt, brachte Target eine ganz besondere Version seiner Darts heraus: Die Target Phil Taylor 9Five Gen 5 Japan Edition. Diese Softdarts haben ein Barrelgewicht von 22 Gramm und ein Gesamtgewicht von circa 24 Gramm. Die Abmessungen des Barrels sind dabei identisch mit denen der Gen 4 Darts. In der Optik unterscheiden sich die Darts dennoch stark: Am vorderen Teil des Barrels findet man noch einige Rillen welche wie auch der Rest des Barrels, mit bronzefarbenen Akzenten versehen wurden. Diese Farbe ist die gleiche, welche bei der limitierten Legacy Serie von Phil Taylor verwendet wurde. Als Shafts kommen schwarze Target Power Titanium Gen 4 Shafts zum Einsatz. Auf diesen Darts findet man neue Vapor Flights von Target, welche ein roter Blitz ziert.

  • Spielerdart von Phil "The Power" Taylor
  • Japan Edition
  • Schwarze Titan Nitrid Beschichtung
  • Sandgestrahlter Bereich hinten am Barrel
  • Lieferumfang: G4 Power Titanium Shafts und Ultra Ghost Flights
  • Edles Design
  • Target gibt bei der Japan Edition das reine Barrelgewicht an. Das heißt, dass das Gesamtgewicht circa 2 Gramm schwerer ist.
  • 22 Gramm, Durchmesser: 7,85mm, Länge: 41,00mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,85mm
Barrellänge: 41,00mm
Farbe: Bronze, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

1. Juni 2018 13:56

Sehr Geil

Sind mal richtig geile Pfeile. Meiner Meinung nach die besten die von Phil Taylor bisher.

22. Mai 2019 23:09

Super gelaufen gerne wieder!!!

Super gelaufen gerne wieder!!!

29. Mai 2018 18:34

Dart

Schöner dart.

31. Mai 2018 15:48

Werde ich mir morgen gleich sichern

Cool, dass ihr in im Shop habt.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.