Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero Black Titanium Typ C - Softdart"

Diese Phil Taylor 8zero Black Titanium Softdarts von Target haben einen Barrel aus 80% Tungsten dessen Oberfläche mit einer hochwertigen Tiitanium Nitrid Beschichtung veredelt wurde. Das gerade Barrel des 16-fachen Weltmeisters Phil Taylor hat eine Kombination aus Ring- und Axialgrip. Am vorderen Drittel des schwarzen Barrels ist eine Mulde eingearbeitet, welche es dem Spieler ermöglicht, den Dart immer gleich anzufassen. Erhältlich ist der "The Power" Softdart in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight ist ungefähr 2 Gramm leichter. Im Lieferumfang befindet sich neben den drei Taylor Barrels noch ein Satz Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und Phil Taylor Flights.

  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung
  • Dart von Phil Taylor
  • Coole Optik
  • Mit Griffmulde
  • Gewicht: 18g, Durchmesser: 6,45mm, Länge: 50,50mm
  • Target gibt bei seinen Softdarts das Gesamtgewicht des Darts inkl. Flight, Shaft, Barrel und Spitze an
  • Das Barrelgewicht ist circa 2 Gramm geringer
Barrelbalance: Hecklastig
Barreldurchmesser: 6,45mm
Barrellänge: 50,50mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


18. Februar 2020 20:40

Liegen super in der Hand

Liegen super in der Hand die Pfeile sind ihr geld wert

26. September 2018 19:57

Bin voll zufrieden damit ...

Bin voll zufrieden damit und sind genauso wie beschrieben

5. November 2019 11:43

Griffig aber nur für Lange Schäfte meiner Meinung

Sieht gut aus und nach paar trainingswürfen schon gut in der Hand gelegen... mit langen schäften liegt das Gleichgewicht auch genau in der Mulde...

15. Januar 2019 01:45

Man kann so vieles sagen ...

Man kann so vieles sagen wie man will. Aber jeder ist sich selber überlassen. Ich habe mir die Pfeile bestellt weil ich einfach ein Taylor Fan bin. Bin zwar nicht zu 100 % zufrieden mit den Pfeilen, aber man ist ja nicht sofort Taylor 2.0. Es heisst trainieren trainieren und nochmals trainieren

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.