Produktinformationen "Winmau - Simon Whitlock 85% - Softdart"

Die Winmau Simon Whitlock 85% Softdarts haben ein hochwertiges Barrel aus 85% Tungsten. Typisch Simon Whitlock hat das Barrel wieder seine äußerst spezielle Form und einem Ringgrip versehen. So findet man ziemlich in der Mitte des Darts eine Griffmulde mit Ringrip und sowohl davor als auch danach wurde ein grober Ringrip eingearbeitet. Die Vertiefungen des Grips wurden mit zwei unterschiedlichen Farben veredelt: Lila und Gelb. Erhältlich ist der Simon Whitlock 85% Softdart ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circa bei 18 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den auffälligen "The Wizard" Softdarts noch jeweils einen Satz schwarzer Prism Shafts und Prism Delta Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

48,30 mm

Ø

7,32 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,32mm
Barrellänge: 48,30mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Gold, Lila, Schwarz
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 85%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts