Produktinformationen "L-Style - Gomu Shaft Lock System"

Als Dartspieler kennt man das Problem mit sich lockerdrehenden Shafts leider nur zu gut. Gerade bei Alu- und Titaniumshafts tritt dieses Ärgernis leider häufiger auf. Dank der Neuentwicklung von L-Style, dem sogenannten Gomu, hat sich dieses Problem aber ein für alle mal erledigt! - Das Gomu wird auf das Gewinde des Shafts "geschraubt" und füllt so das Gewinde vollständig auf. Schraubt man jetzt den Shaft auf das Barrel, so merkt man schon beim festschrauben, dass dies schwerer geht und der Shaft super halt im Barrel hat. Jetzt wird sich kein Shaft mehr locker drehen. Außerdem erhöht das Gomu die Haltbarkeit der Shafts, da es die Vibrationen, welche beim Herunterfallen des Darts entstehen, zum Großteil absorbiert und Shafts daher seltener Brechen!

  • Funktioniert mit jedem 2BA Gewinde
  • Verhindert das Lockern des Shafts im Barrel
  • Verlängerung der Lebensdauer von Shafts
  • Für dauerhafte Verwendung gedacht, bis ein Shaft ersetzt werden muss
  • Lieferumfang 2 Sätze (Reicht für 6 Shafts)
  • Dekorationsartikel Shafts gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Weiß
Material: Gummi

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Gomu besteht aus Gummi und wirkt auf den ersten Blick sauber verarbeitet. Auch bei genaueren Hinsehen konnten wir keine Gumminasen oder ähnliches entdecken, was evtl. produktionsbedingt vom Produkt absteht. Der Gedanke hinter diesem Produkt ist das Lockerdrehen von Shaften zu vermeiden. Wer kennt das nicht? Man stellt sich ans Oche, konzentriert sich, nimmt den Dart in die Hand und beginnt mit dem zielen. Und dann das! Man stellt fest, dass etwas mit dem Dart nicht stimmt. Der Shaft hat sich gelockert und wackelt nun im Barrel. Man wird in seiner Konzentrationsphase gestört und muss den Shaft wieder fest drehen. Uns selber ging das schon gefühlt 10.000 mal. Vor allem bei Alu- und Titaniumshafts kommt dies häufiger vor. Und genau das soll Gomu verhindern."

Jetzt das ganze Review lesen

10 von 33 Bewertungen

4.58 von 5 Sternen


79%

9%

9%

3%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

13. August 2018 12:49

Top null nachdrehen des s...

Top null nachdrehen des shafts . Sorgt für mehr Konzentration bzw weniger Ablenkung

23. März 2019 10:58

Einfach super!

Passt in jedes normale Barrel und ist jedem zu empfehlen der länger was von seinen Shafts haben möchte, einfach super!

18. März 2024 14:31

Alles gut!

Qualität und Verarbeitung wie gewohnt gut. Preis-Leistungsverhältnis wie bei fast allen Anbietern gleich gut. Ihr seid ja die Händler, habt also mit der Qualität und Verarbeitung wenig zu tun. Kaufe bei Euch weil ihr mir sympatisch seid. .

24. März 2019 23:05

Perfektes Produkt. Carbon-Shaft sitzt bombenfest

Perfektes Produkt. Carbon-Shaft sitzt bombenfest auf dem Barrel.

10. Januar 2020 07:45

Unabdingbar bei den Carbon Shafts

Unabdingbar bei den Carbon Shafts , die drehen sonst sehr leicht locker.

7. Dezember 2017 19:43

Super Teile

hab die zufällig bei euch endeckt und hab mir gleich welche bestellt.ich spiele kunststoff schäfte und hatte die normale ringe versucht was mich aber nicht überzeugt hat.die Gomu sind perfekt einmal im barrel und der schaft löst sich nichtmehr.bin total begeistert.

11. August 2019 10:19

Die sind super

Die sind super

31. März 2020 23:05

Shaft Lock System hält bombig!

Shaft Lock System hält bombig!

22. Februar 2018 20:50

Hält super. Da dreht sic...

Hält super. Da dreht sich nichts mehr locker!

21. Januar 2019 13:58

Shafts halten bombenfest!...

Shafts halten bombenfest!