Produktinformationen "Target - Phil Taylor Brass - Steeldart"

Die Target Phil Taylor Brass Steeldarts haben ein kopflastiges mit gerader Form und bestehen aus Messing im silbernen Tungsten Look. Dabei findet man auf dem gesamten Dart einen moderaten Ringgrip wobei immer mal wieder goldene Highlights eingearbeitet wurden. Kurz vor dem Shaft findet man außerdem das Logo von Target eingraviert. Erhältlich sind die Phil Taylor Brass Steeldarts ausschließlich in 22 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

Im Lieferumfang der Target Phil Taylor Steeldarts findet man neben den drei Barrels noch drei verschiedenfarbige Sätze der beliebten Pro Grip Shafts in Blau, Schwarz und Weiß sowie der beliebten 34 Millimeter (Short) Länge. Außerdem liegen den Target The Power Brass Steeldarts auch noch drei Sätze Spielerflights in Weiß, Blau und Schwarz bei. Das alles wird ein einem praktischen und kompakten Wallet geliefert in dem das gesamte Zubehör inklusive Darts Platz findet.

Barrel Abmessungen

 

22 g

Länge

59,00 mm

Ø

9,00 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 9,00mm
Barrellänge: 59,00mm
Farbe: Gold, Silber
Gewicht: 22g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: Brass
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


27. November 2023 04:45

Standard

Ich finde den Dart an sich gut (Form, Gewicht etc.), das Grip Level ist gut gemacht. Ich würde den Dart für Einsteiger empfehlen. Hier kann man feststellen, ob die Kopflastigen Darts für einen etwas ist. Die Darts sind sehr gut geeignet um sich eine richtige Wurftechnik anzueignen und auch den Focus immer halten kann.

17. Januar 2024 19:53

Phil Taylor Steeldarts

Super Dart Pfeile. Tolle Verarbeitung

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.