Produktinformationen "8 Flight - Phil Taylor - Dartflight"

Die 8 Flights bestehen aus robustem Kunststoff und passen ausschließlich auf die speziellen 8 Flight Shafts. Dabei wird der 8 Flight einfach auf das Gewinde des Shafts geschraubt und hält dort äußerst sicher. Durch das völlig neuartige Schraubssystem kann der Flight während des Spiels nicht vom Shaft abfallen. Der Flight an sich ist im optimalen Winkel von 90 Grad aufgefaltet, was für eine perfekte Aerodynamik und damit für eine äußerst saubere Flugbahn sorgt. Die unteren Kanten der 8 Flights sind verstärkt, was die Flights noch langlebiger macht. Außerdem sind aufgrund des Schraubmechanismus der 8 Flights Robin Hoods unmöglich, da keine Angriffsfläche für ankommende Darts besteht.

Endlich gibt es die 8 Flights auch als Signature Spielerflight in Standardform (No2). Diese Flights sind vom legendären Dartspieler Phil Taylor, dem 16-fachen Weltmeister. Diese edlen Flights im stylischen "The Power" Blitz Design passen perfekt zum Rekordhalter Phil Taylor. Das Design der Flights der Phil Taylor 8 Flights wurde dabei auf zwei Seiten der schwarzen Flights aufgebracht. Erhältlich sind die Phil Taylor 8 Flights in No2 und No6 Flightform, welche von circa 90% aller Dartspieler verwendet wird.

  • Spielerflight von Phil Taylor
  • 8 Flight System aus Japan
  • Schwarzer Flight im "The Power" Design
  • Innovativer Schraubmechanismus
  • Robuste Verarbeitung
  • Keine Robin Hoods möglich
  • Flight im perfekten 90 Grad Winkel für optimales Flugverhalten
  • Spezieller 8 Flight Shaft notwendig
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Rot, Schwarz, Weiß
Form: No2, No6, Shape, Standard
Material: Kunststoff
Stärke: 180

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.