Produktinformationen "Red Dragon - Luke Humphries Monza Dart Case"

Das Red Dragon Luke Humphries Monza Wallet ist ein hochwertiges Dartwallet aus EVA Material im typischen Design von "Cool Hand" Luke Humphries und bietet dir Platz für ein Set montierter Darts. Einerseits neben dem Schaumstoffkeil zur Fixierung der Darts findet man auch noch ein Netz für Zubehör wie Flights und Shafts.

Mit einer Größe 20x10,5x5,5 Zentimetern und einem Gewicht von rund 180 Gramm lässt sich das Wallet bequem transportieren. Dekorationsartikel wie Flights und Darts gehören nicht zum Lieferumfang. 

Farbe: Blau, Gelb
Material: Kunststoff

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


29. April 2024 12:32

Gut und Günstig.Sieht klasse aus erfüllt seinen Zweck.

Ab und zu hackelt der Reißverschluss bzw.die Öse verdreht sich dann ist ein bißchen schwieriger aber sonst ein Super Artikel.Genug Stauraum für Zubehör.

11. April 2024 09:14

Sehr schönes Design und vorallem Kräftige Farben

Sehr schönes Design und vorallem Kräftige Farben

Luke Humphries – "Cool Hand Luke"


Luke Humphries, der Darts-Weltmeister von 2024, hat beeindruckend demonstriert, was mit Leidenschaft und Hingabe möglich ist. Sein unvergesslicher Sieg gegen Luke Littler zeigt, dass er nicht nur auf dem Board, sondern auch im Herzen der Fans ein Champion ist. Humphries, bekannt für seine Überwindung persönlicher Herausforderungen, inspiriert mit seiner Entschlossenheit und seinem Erfolg. Luke Humphries ist ein echtes Vorbild im Dartsport. Für Fans von "Cool Hand Luke" bietet DartSturm ein große Auswahl an hochwertigen Dartprodukten für jeden Geschmack.

Luke Humphries Red Dragon Darts Brand

Luke Humphries

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts